1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fontname gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kerschl, 22.07.08.

  1. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo.

    Ich möchte gerne wissen wie die hier verwendete oder auch eine ähnliche font heißt.


    Danke und lg
     

    Anhänge:

  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ähnlich wäre "Brush Script MT" - Die genaue Schriftart per Grafik zu bestimmen ist sehr schwierig.

    Habe mal ein Beispiel mit "Brush Script MT" angehängt. Wenn du möchtest kann ich dir diese Schriftart schicken.
     

    Anhänge:

    #2 C.Schwab, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.08
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Mit einem etwas grösseren Bild hast du evtl. hier ganz gute Chancen den Typ zu finden.
     
  4. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Danke euch beiden.

    @ C.Schwab: Die würde eigentlich ganz gut passen. Ich habe sie schon, muss glaubich nur aktiviert werden, Danke.

    @ Salzi: whatthefont hab ich schon probiert hat aber nie ein gutes Ergebnis ausgespuckt. Danke trotzdem

    lg
     
  5. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Jo kein Problem. Ja, kann sein das die von mir gezeigte Schriftart auch Standard ist...
     

Diese Seite empfehlen