• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Followup zum Helper "Chatprogramme, Videochat und VoIP mit OSX"

Nathea

Admin
AT Administration
Ihr habt den Helper-Artikel hier gelesen und kommt trotzdem bei Eurem Problem nicht weiter? Ihr habt Hinweise, Tipps oder Ratschläge, was in den Beitrag besser noch hinein sollte?

Dann seid Ihr in diesem Thread genau richtig.

Lieben Gruß,
Nathea

das letzte release des msn messengers (6.0.3) ist von august 2007 und erfordert mindestens tiger (genauer: 10.3.9).

die aussage zu msn im "hauptthread" trifft also nicht mehr zu (vermutlich sind auch die informationen in der wikipedia veraltet, dort hab ich aber jetzt nicht nachgelesen).

Danke, werde ich korrigieren. Kennst Du den Messenger? Ich habe ihn in Vorbereitung des Beitrages nicht einmal heruntergeladen bekommen.

Danke, werde ich korrigieren. Kennst Du den Messenger? Ich habe ihn in Vorbereitung des Beitrages nicht einmal heruntergeladen bekommen.

man bekommt ihn hier und ließ sich bei mir problemlos laden und installieren. besonders toll ist er allerdings nicht...

Vielen Dank für das klasse Tutorial, sehr gelungen! :)
AIM gibt's für den Mac aber, oder nicht?