1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Followup zum Helper "Chatprogramme, Videochat und VoIP mit OSX"

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nathea, 19.01.08.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ihr habt den Helper-Artikel hier gelesen und kommt trotzdem bei Eurem Problem nicht weiter? Ihr habt Hinweise, Tipps oder Ratschläge, was in den Beitrag besser noch hinein sollte?

    Dann seid Ihr in diesem Thread genau richtig.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    das letzte release des msn messengers (6.0.3) ist von august 2007 und erfordert mindestens tiger (genauer: 10.3.9).

    die aussage zu msn im "hauptthread" trifft also nicht mehr zu (vermutlich sind auch die informationen in der wikipedia veraltet, dort hab ich aber jetzt nicht nachgelesen).
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Danke, werde ich korrigieren. Kennst Du den Messenger? Ich habe ihn in Vorbereitung des Beitrages nicht einmal heruntergeladen bekommen.
     
  4. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    man bekommt ihn hier und ließ sich bei mir problemlos laden und installieren. besonders toll ist er allerdings nicht...
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Vielen Dank für das klasse Tutorial, sehr gelungen! :)
    AIM gibt's für den Mac aber, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen