• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Followup zum Helper "Chatprogramme, Videochat und VoIP mit OSX"

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ihr habt den Helper-Artikel hier gelesen und kommt trotzdem bei Eurem Problem nicht weiter? Ihr habt Hinweise, Tipps oder Ratschläge, was in den Beitrag besser noch hinein sollte?

Dann seid Ihr in diesem Thread genau richtig.

Lieben Gruß,
Nathea
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
das letzte release des msn messengers (6.0.3) ist von august 2007 und erfordert mindestens tiger (genauer: 10.3.9).

die aussage zu msn im "hauptthread" trifft also nicht mehr zu (vermutlich sind auch die informationen in der wikipedia veraltet, dort hab ich aber jetzt nicht nachgelesen).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke, werde ich korrigieren. Kennst Du den Messenger? Ich habe ihn in Vorbereitung des Beitrages nicht einmal heruntergeladen bekommen.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Danke, werde ich korrigieren. Kennst Du den Messenger? Ich habe ihn in Vorbereitung des Beitrages nicht einmal heruntergeladen bekommen.

man bekommt ihn hier und ließ sich bei mir problemlos laden und installieren. besonders toll ist er allerdings nicht...
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Vielen Dank für das klasse Tutorial, sehr gelungen! :)
AIM gibt's für den Mac aber, oder nicht?