• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Follow-up zum Helper "Vom Windows zum Mac - Tipps für Switcher"

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen??

Ich hatte bis jetzt einen E-Mail Account der immer funktioniert hat... jetzt auf einmal geht nichts mehr, da kommt nur so ein Dreieck mit Ausrufezeichen und es heißt nicht mit dem Internet verbunden.. (obwohl ich im Internet bin!)

Wenn ich einen neuen Account anlegen will, schlägt er mir den Server "pop.gmx.net" vor... mach ich alles... bis die Accountzusammenfassung kommt. Dann fragt er mich nach dem Passwort und wenn ich das von meiner E-Mailadresse eingebe, akezptiert er es nicht.

Was kann ich nur machen? :(

Die Anleitung hier ist zwar für eine ältere Version von Mail, aber das Prinzip bleibt das selbe.