1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM -Transmitter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jacko, 26.11.06.

  1. Jacko

    Jacko Jonathan

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    81
    Hallo alle zusammen,

    ich möchten meinen iPod auch in meinem Auto nutzen, nun habe die Qual der Wahl:

    Eine Cassetten-Lösung, die ich anfangs favourisiert habe, ist nachdem ich von der FM-Transmitterlösung gehört habe "OUT".


    Etwas festes ins Auto einbauen möchte ich auch nicht, da ich mein jetziges vielleicht Anfang des kommenden Jahres verkaufe.

    Interessant fand ich eigentlich den iTrip von Griffin (http://www.arktis.de/produkte/Griffin-iTrip_22417_detail.html), weil der vor allem klein ist.

    1.) Hat jmd. damit bereits Erfahrungen gemacht.
    oder
    2.) Rät jmd. zu einer optimalen Alternative.

    Danke für Eure Antworten
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also wir fanden den Klang sehr mies (viel Rauschen und Knacksen - nur bei Mono ging es einigermaßen)

    bei längeren Fahrten mußte man öfters die Frequenz wechseln - ziemlich frickelig, wenn man dabei fahren soll

    wir haben den iTrip gleich wieder verkauft
     
  3. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Mal 'ne zweite Meinung: ich bin total begeistert vom iTrip :)
    Der Klang ist klar, ich höre keinerlei Rauschen oder Knacksen und ich habe schon diverse FM-Transmitter ausprobiert...
    Zugegeben: längere Fahrten habe ich damit noch nicht unternommen, aber in meinem gestesteten Radius von ca. 80 km ist alles o.k.

    Ich benutze ihn seit mehreren Wochen im Auto, zusammen mit der Halterung von Belkin (mit Saugnapf für die Scheibe) die perfekte Lösung! Damit musst du jedenfalls nichts fest ins Auto installieren.
     

Diese Seite empfehlen