• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FM Transmitter für Ipods

  • Ersteller naddel249
  • Erstellt am

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich würde mir allerdings niemals einen FM-Transmitter für den Klinken-Anschluss zulegen. Damit man da was hört, muss man die Lautstärke am iPod extrem aufdrehen und wenn man dann wieder die Kopfhörer auf hat und vergisst die Lautstärke vorher wieder runterzudrehen, gibts was aufs Trommelfell.

Für solche Fälle gibts ja noch das PocketDock ;) Ich werd mir den Transmitter auch mal ansehen wenn er bei unserem örtlichen Store vorrätig ist.
 

win.to.mac

Gast
Hab ihn gleich vom Bild erkannt, ist der MusicFly den man beim Media Markt bei uns in Österreich bekommt. Kostet glaub ich bei uns 34,99. Funktioniert gut, aber mehr nicht.

Habe große Probleme bei meinem Passat gehabt, funktioniert mal gut, mal nicht, dann wieder schon. Tag, Nacht Unterschied, keine Ahnung!

Ist nicht soo schlecht der FM Transmitter, doch ich mittlerweile den Beklin TuneFM funktioniert um eingiges besser! Ist halt ne Kostenfrage!!

Hoffe geholfen zu haben, bei Fragen einfach schreiben!
 

naddel249

Gast
Hallöle!
Bisher habe ich immernoch keine Proleme......aber für den Preis kann man ja auch nix falsch machen! Der Preis wundert mich (19,99€), da ich im Laden 17,99€ bezahlt habe! Komisch!
Steht übrigens auchdrauf, dass er mit dem Ipod funktioniert!
Gruß
 

win.to.mac

Gast
Hallöle!
Bisher habe ich immernoch keine Proleme......aber für den Preis kann man ja auch nix falsch machen! Der Preis wundert mich (19,99€), da ich im Laden 17,99€ bezahlt habe! Komisch!
Steht übrigens auchdrauf, dass er mit dem Ipod funktioniert!
Gruß

kommt sehr aufs auto + radio an! aber wenns gut funzt, gratuliere
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hallöle!
Bisher habe ich immernoch keine Proleme......aber für den Preis kann man ja auch nix falsch machen! Der Preis wundert mich (19,99€), da ich im Laden 17,99€ bezahlt habe! Komisch!
Steht übrigens auchdrauf, dass er mit dem Ipod funktioniert!
Gruß


in was für einem auto benutzt du den transmitter denn?
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ich glaub ich werd das Teil mal bei mir in eine Peugeot 206 mit Blaupunkt-Radio testen. Ich hoffe, dass gibts demnächst mal im Laden und nicht nur Online ;)

Galdo
 

tazman

Erdapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
1
größtes problem hast du dann, wenn du eine beheizbare Frontscheibe mit integrierter Antenne hast, dann funktioniert überhaupt kein fm transmitter.

ich hab mir den Kensington Digital FM Transmitter/Auto Charger gekauft, ist zwar sauteuer (€ 79 /A) funktioniert aber Top. Hat eine ipod dockingstation, und Ladet mir meinen nano auch gleich. Das ding hat auch eine patentierte rauschunterdrückung