FM Transmitter für Ipods

  • Ersteller naddel249
  • Erstellt am

naddel249

Gast
Hallöle!

Haben bei uns einen Probe-Tchibo-Store! Der hat alle Sachen schon ein paar Wochen eher!
Dort gibt es für 17,99€ einen FM- Transmitter auch für den Ipod! Habe ihn mir gekauft und er funktioniert tadellos!
Also in 2-3 Wochen müssten die Sachen in jedem Tchibo-Store erhältlich sein!

Gruß
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Funktioniert der auch im Auto ordentlich?

Danke Galdo
 

naddel249

Gast
Also bei mir funktioniert er auch im Auto super.......ist sogar ein Netzteil für den Zigarettenanzünder dabei!
 

KayHH

Gast
Das wäre ja mal was, bisher ist JEDER FM-Transmitter schlecht getestet worden und irgendwie liegt das technisch ja auch auf der Hand. Hast Du ihn schon mal in einem Ballungsraum verwendet? Lässt sich die Frequenz konfigurieren?


Gruss KayHH
 

naddel249

Gast
Es lassen sich 6 Frequenzen frei speichern....
Wohne in Essen und das gesamte Ruhrgebiet würde ich schon als Ballungsraum bezeichnen......aber dadurch das man frei wählen kann, welche Frequenz man nimmt, klappt das ganz gut!
Benutze ihn jetzt seit 3 Tagen und habe bisher noch keine Probleme! Kann sich natürlich immernoch als Fehlkauf herausstellen, wer weiß das schon.
Bisher habe ich störungsfreien Empfang! Also für den Preis absolut fair!
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Dann werd ich mir das Teil wohl auch mal besorgen. Kannst du irgendwie mal ein Foto reinstellen?

Danke Galdo
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Oder sagen, wo der Laden ist? Ich wohn in Mülheim, das wär ja irgendwie um die Ecke. Also ich hab einen AUX-Eingang an meinem Radio, das muss weniger Aufwand sein als mal eben ein Kabel da reinzurammen :)
 

naddel249

Gast
Also diese Sache mit dem Foto klappt nicht......hatte ich heute mittag schon versucht...........keine Ahnung,sorry!

Der Laden ist in Bottrop direkt am Zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB)!

Wie gesagt, bisher bin ich für den Preis echt überrascht!
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
du kannst mir auch mal ein photo schicken (per mail) und ich lads dann hier hoch!

galdo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Hallöle!

Haben bei uns einen Probe-Tchibo-Store! Der hat alle Sachen schon ein paar Wochen eher!
Dort gibt es für 17,99€ einen FM- Transmitter auch für den Ipod! Habe ihn mir gekauft und er funktioniert tadellos!
Also in 2-3 Wochen müssten die Sachen in jedem Tchibo-Store erhältlich sein!

Gruß
Online kann man das Teil schon bei Tchibo bestellen. Es kostet dann allerdings 19,99 €. Wie wird der iPod da angeschlossen?
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
was für ein glück das ich mir so nen ding nicht schong gekauft habe :-D
 

KayHH

Gast
Sollte der Anzeigentext stimmen, passt das Teil gar nicht an den iPod. Der hat einen 3,5 mm Klinkenanschluß und keinen 2,5 mm Klinkenanschluß. Dumm nur, das es 2,5 mm auch gibt, wenn auch sehr selten. Ist eher bei Mobiltelefonen gebräuchlich. Tippfehler? Was sagt die OP dazu?


Gruss KayHH
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sollte der Anzeigentext stimmen, passt das Teil gar nicht an den iPod. Der hat einen 3,5 mm Klinkenanschluß und keinen 2,5 mm Klinkenanschluß. Dumm nur, das es 2,5 mm auch gibt, wenn auch sehr selten. Ist eher bei Mobiltelefonen gebräuchlich. Tippfehler? Was sagt die OP dazu?


Gruss KayHH


Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Adapterkabel für 2,5-mm-Klinkenstecker
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ab wann soll es das Teil denn in den Tchibo-Läden geben?

Finde auf der Homepage dazu keine Angabe.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Für den Preis ist das Ding denke ich in Ordnung. Ich würde mir allerdings niemals einen FM-Transmitter für den Klinken-Anschluss zulegen. Damit man da was hört, muss man die Lautstärke am iPod extrem aufdrehen und wenn man dann wieder die Kopfhörer auf hat und vergisst die Lautstärke vorher wieder runterzudrehen, gibts was aufs Trommelfell.