1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

FM Transmitter für Ipods

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von naddel249, 12.11.06.

1. naddel249

naddel249 Gast

Hallöle!

Haben bei uns einen Probe-Tchibo-Store! Der hat alle Sachen schon ein paar Wochen eher!
    Dort gibt es für 17,99€ einen FM- Transmitter auch für den Ipod! Habe ihn mir gekauft und er funktioniert tadellos!
    Also in 2-3 Wochen müssten die Sachen in jedem Tchibo-Store erhältlich sein!

Gruß

2. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Wie sieht der denn so aus?

3. galdo

galdo Auralia

Funktioniert der auch im Auto ordentlich?

Danke Galdo

4. naddel249

naddel249 Gast

Also bei mir funktioniert er auch im Auto super.......ist sogar ein Netzteil für den Zigarettenanzünder dabei!

5. KayHH

KayHH Gast

Das wäre ja mal was, bisher ist JEDER FM-Transmitter schlecht getestet worden und irgendwie liegt das technisch ja auch auf der Hand. Hast Du ihn schon mal in einem Ballungsraum verwendet? Lässt sich die Frequenz konfigurieren?

Gruss KayHH

6. naddel249

naddel249 Gast

Es lassen sich 6 Frequenzen frei speichern....
    Wohne in Essen und das gesamte Ruhrgebiet würde ich schon als Ballungsraum bezeichnen......aber dadurch das man frei wählen kann, welche Frequenz man nimmt, klappt das ganz gut!
    Benutze ihn jetzt seit 3 Tagen und habe bisher noch keine Probleme! Kann sich natürlich immernoch als Fehlkauf herausstellen, wer weiß das schon.
    Bisher habe ich störungsfreien Empfang! Also für den Preis absolut fair!

7. KayHH

KayHH Gast

Essen lass' ich gelten, Malzeit! ;) KayHH

8. naddel249

naddel249 Gast

Das ist aber nett! :)

9. galdo

galdo Auralia

Dann werd ich mir das Teil wohl auch mal besorgen. Kannst du irgendwie mal ein Foto reinstellen?

Danke Galdo

10. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Oder sagen, wo der Laden ist? Ich wohn in Mülheim, das wär ja irgendwie um die Ecke. Also ich hab einen AUX-Eingang an meinem Radio, das muss weniger Aufwand sein als mal eben ein Kabel da reinzurammen :)

11. naddel249

naddel249 Gast

Also diese Sache mit dem Foto klappt nicht......hatte ich heute mittag schon versucht...........keine Ahnung,sorry!

Der Laden ist in Bottrop direkt am Zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB)!

Wie gesagt, bisher bin ich für den Preis echt überrascht!

12. galdo

galdo Auralia

du kannst mir auch mal ein photo schicken (per mail) und ich lads dann hier hoch!

galdo

13. KayHH

KayHH Gast

Ich bleibe skeptisch, Guerilla-Marketing?

Gruss KayHH

14. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Online kann man das Teil schon bei Tchibo bestellen. Es kostet dann allerdings 19,99 €. Wie wird der iPod da angeschlossen?

15. TAVLON

TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

was für ein glück das ich mir so nen ding nicht schong gekauft habe :-D

16. KayHH

KayHH Gast

Sollte der Anzeigentext stimmen, passt das Teil gar nicht an den iPod. Der hat einen 3,5 mm Klinkenanschluß und keinen 2,5 mm Klinkenanschluß. Dumm nur, das es 2,5 mm auch gibt, wenn auch sehr selten. Ist eher bei Mobiltelefonen gebräuchlich. Tippfehler? Was sagt die OP dazu?

Gruss KayHH

17. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

18. KayHH

KayHH Gast

In der Tat könnte ein Adapter von 3,5 mm auf 2,5 mm gemeint sein, muss aber nicht. Sollte man dann auch besser dazu schreiben, so bleibt es unklar, egal ob man lesen kann oder nicht.

Gruss KayHH

19. HerrLehmann

HerrLehmann Bismarckapfel

Ab wann soll es das Teil denn in den Tchibo-Läden geben?

Finde auf der Homepage dazu keine Angabe.

20. dust123

dust123 Rhode Island Greening

Für den Preis ist das Ding denke ich in Ordnung. Ich würde mir allerdings niemals einen FM-Transmitter für den Klinken-Anschluss zulegen. Damit man da was hört, muss man die Lautstärke am iPod extrem aufdrehen und wenn man dann wieder die Kopfhörer auf hat und vergisst die Lautstärke vorher wieder runterzudrehen, gibts was aufs Trommelfell.

Diese Seite empfehlen