• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flyer erstellen?

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Welches Tool würdet ihr mir empfehlen, um möglichst einfach einen Flyer zu erstellen? Ich bin absolut kein Grafiker und möchte das relativ einfach machen können. So im Stil von iPhoto (Grusskarten, etc.), aber leider lassen sich diese nicht abspeichern und selber ausdrucken.

Danke für eure Hilfe!

Gruss

Dani
 

MMMmac

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
16
also ich habe das mal mit einer trial version von swift publisher gemacht, war eigentlich recht einfach...aber der nachteil ist das dann auf dem flyer ein wasserzeichen des programmes ist(ind der mitte und groß)...das habe ich dann halt mit photoshop wegretuschiert...wenn du dich ein bisschen mit photoshop auskennst ist das kein problem...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Mal von der missbräuchlichen Verwendung der Trial-Version abgesehen hättest Du den Flyer dann auch direkt in PS machen können. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Pages (iWork) halte ich für die Methode der Wahl.
 

slin22

Braeburn
Registriert
02.08.09
Beiträge
45
Also ich gestalte auch öfters mal eine Grußkarte mit iPhoto und drucke sie mir dann selbst aus. Das ist absolut problemlos möglich.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Mal von der missbräuchlichen Verwendung der Trial-Version abgesehen hättest Du den Flyer dann auch direkt in PS machen können. :p

:-D War auch mein allererster Gedanke ...

Aber: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht!