1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flyer erstellen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von danich, 07.02.10.

  1. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hallo zusammen

    Welches Tool würdet ihr mir empfehlen, um möglichst einfach einen Flyer zu erstellen? Ich bin absolut kein Grafiker und möchte das relativ einfach machen können. So im Stil von iPhoto (Grusskarten, etc.), aber leider lassen sich diese nicht abspeichern und selber ausdrucken.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss

    Dani
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    mit pages. also iwork.
     
  3. MMMmac

    MMMmac Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    16
    also ich habe das mal mit einer trial version von swift publisher gemacht, war eigentlich recht einfach...aber der nachteil ist das dann auf dem flyer ein wasserzeichen des programmes ist(ind der mitte und groß)...das habe ich dann halt mit photoshop wegretuschiert...wenn du dich ein bisschen mit photoshop auskennst ist das kein problem...
     
  4. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Mal von der missbräuchlichen Verwendung der Trial-Version abgesehen hättest Du den Flyer dann auch direkt in PS machen können. :p
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Pages (iWork) halte ich für die Methode der Wahl.
     
  6. slin22

    slin22 Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    45
    Also ich gestalte auch öfters mal eine Grußkarte mit iPhoto und drucke sie mir dann selbst aus. Das ist absolut problemlos möglich.
     
  7. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    :-D War auch mein allererster Gedanke ...

    Aber: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht!
     
  8. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Eben. :p
     

Diese Seite empfehlen