• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flyakite OS X

  • Ersteller apfeltasche
  • Erstellt am

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Mag ein wenig aussehen wie OS X, die Funktionen und die Stabilität habe ich trotzdem nicht.
 

revo

Golden Delicious
Registriert
15.11.05
Beiträge
10
Mir gibt dieses Programm seit gut 9 Monaten einen schönen Anblick wenn ich in die Dose gucke ^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hatte ich auch mal... aber wenn ich schon einen Windows habe will ich ihn nicht einem Apfel-kleid verstecken. Wenn Mac, dann aber richtig:-D
 

revo

Golden Delicious
Registriert
15.11.05
Beiträge
10
Aber wenigstens bleibt einem die Illusion ^^