1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flyakite OS X

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apfeltasche, 20.11.05.

  1. Wer seine alte Windows-Mühle verschönern will:
    http://www.osx-e.com/downloads/misc/flyakite_osx.html

    Der Verschönerungs-Kit ist kostenlos und vor allem schick! Hab' es auf meinem alten PC installiert und genieße nun auch hier etwas Mac-Feeling.
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Mag ein wenig aussehen wie OS X, die Funktionen und die Stabilität habe ich trotzdem nicht.
     
  3. Naja Windows bleibt Windows. ;)
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Sonst hätte ich heute ein Windowslaptop.
     
  5. revo

    revo Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    10
    Mir gibt dieses Programm seit gut 9 Monaten einen schönen Anblick wenn ich in die Dose gucke ^^
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hatte ich auch mal... aber wenn ich schon einen Windows habe will ich ihn nicht einem Apfel-kleid verstecken. Wenn Mac, dann aber richtig:-D
     
  7. revo

    revo Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    10
    Aber wenigstens bleibt einem die Illusion ^^
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    da hast du recht...:-D :p
     

Diese Seite empfehlen