• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.flv konvertieren

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich suche ein Tool, mit dem ich Flash Videos (flv) in 3gp konvertieren kann, so dass diese auf Handys laufen. Gibbet sowas für Mac?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Sollte mit Visual Hub gehen. Und je nach dem ob Du Flash als Vollversion besitzt und QuickTime als Pro Version, sollte es dann auch mit QuickTime gehen.

Salute,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ingrid: Wenn Du was kostenloses willst und genug Bandbreite hast, kannst du auch das probieren:

Media Convert
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich habe Flash, das kann kein 3gp ausspucken. Und der Quicktime Player meint, flv sei kein Filmformat und öffnet den Film gar nicht erst.
Visual Hub kann zwar kein 3gp, aber dafür mp4. Das läuft Gott sei Dank auch auf dem Handy. Danke dir für die Tipps.