1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.flv konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 07.11.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich suche ein Tool, mit dem ich Flash Videos (flv) in 3gp konvertieren kann, so dass diese auf Handys laufen. Gibbet sowas für Mac?
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Sollte mit Visual Hub gehen. Und je nach dem ob Du Flash als Vollversion besitzt und QuickTime als Pro Version, sollte es dann auch mit QuickTime gehen.

    Salute,
    Simon
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ingrid: Wenn Du was kostenloses willst und genug Bandbreite hast, kannst du auch das probieren:

    Media Convert
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich habe Flash, das kann kein 3gp ausspucken. Und der Quicktime Player meint, flv sei kein Filmformat und öffnet den Film gar nicht erst.
    Visual Hub kann zwar kein 3gp, aber dafür mp4. Das läuft Gott sei Dank auch auf dem Handy. Danke dir für die Tipps.
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Installier Dir mal Perian, dann klappt FLV auch mit QuickTime.
     

Diese Seite empfehlen