1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLV Converter

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Achim74, 02.08.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich suche einen guten Konverter, der mir quasi alle Arten von Videos in's Flash Format konvertiert:


    • DVD,
    • avi, mpg, divx
    • wmv
    Wichtig ist die wmv-Unterstützung, da ich viele Filme in dem Format vorliegen habe.

    Danke !
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    einfach auf YT hochladen, wieder abspeichern und dann vom server löschen.
     
  4. weedee

    weedee Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    von uwe9 empfohlener visualhub arbeitet gut. Die Testversion ist auf bis 2min lange videos beschränkt.

    so long
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Urks, ist das dein Ernst?
     
  6. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    defintiv VisualHub ... kostet zwar ein paar ^Dollar aber das is halb so wild ... das Prog lohnt jeden Cent glauibe mir ... arbeite dmait jetzt schon fast ein Jahr und ich bin noch nie enttäuscht worden ... wird regelmäßig KOSTENLOS geupdated und so is schon klasse ...
     

Diese Seite empfehlen