• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FLV Converter

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hallo !

ich suche einen guten Konverter, der mir quasi alle Arten von Videos in's Flash Format konvertiert:


  • DVD,
  • avi, mpg, divx
  • wmv
Wichtig ist die wmv-Unterstützung, da ich viele Filme in dem Format vorliegen habe.

Danke !
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
einfach auf YT hochladen, wieder abspeichern und dann vom server löschen.
 

weedee

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
2
Hi Leute,

von uwe9 empfohlener visualhub arbeitet gut. Die Testversion ist auf bis 2min lange videos beschränkt.

so long
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
defintiv VisualHub ... kostet zwar ein paar ^Dollar aber das is halb so wild ... das Prog lohnt jeden Cent glauibe mir ... arbeite dmait jetzt schon fast ein Jahr und ich bin noch nie enttäuscht worden ... wird regelmäßig KOSTENLOS geupdated und so is schon klasse ...