Mary|Us
Gast
Hat jemand von euch eine Ahnung ob diese Maschienen mit dem ''Röntgenblick" der Festplatte meines iPod's oder des MacBook's schaden können ?
Mary|Us schrieb:lol
... Ich werd meine Baterie vorher nochmal so voll wie mglich Laden und mein MacBook erst im Flieger verwenden. Hab gehört da kann man sich irgendwie W-Lan kaufen oder so ewtas, was kostet der Spaß ?
Auch der 50000 W Elektromagnet durch den du gehen mußt, schadet deinen Geräten nicht, nur alle Daten werden gelöscht.
Wie die Daten werden gelöscht ?? Also beim Handgepäck mit dem MacBook unter arm durhclaufen oder wie ?
Typischer Fall von Stadtlegende -- völliger Quatsch, aber sowas geht halt rum…ZENcom schrieb:Ich habe mal von einem Fall in Beijing gehört, da hatte ein Fluggast eine alte Schußverletzung im Oberschenkel und als er durch den FE-Scanner am CheckIn gegangen ist hat es ihm die Kugel, die nicht entfernt wurde, aus dem Bein gerissen und ist am Rahmen eingeschlagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.