• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flock 0.9 Beta

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Okay, ich werde mich dann mal intensiv mit Flock beschäftigen und ein Review schreiben. Erwartet es aber nicht gleich morgen. Ich werde, wie schon gesagt, jetzt mal eine Woche (oder ein paar Tage) gucken was die Beta so auf dem Kasten hat.

Mir sind auch schon einige negative Dinge aufgefallen, bei denen ich die Vermutung habe, dass sie nicht auf die unfertige Beta zurückzuführen sind, sondern einfach von den Programmieren schlecht durchdacht. Aber mehr dazu in meinem Review.

EDIT: So, ab jetzt verwende ich nur noch Flock, damit ich einen Touch mit dem Browser kriege. Werde auch sämtliche Funktionen im Laufe der nächsten Tage abklappern. Stay tuned.

EDIT 2: Soll ich bei dem Review ein paar Bilder einfügen von Funktionen?

EDIT 3: Montag um circa 18 Uhr habt ihr den Test;).
 
Zuletzt bearbeitet:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Seit eben ist übrigens die "finale" Version von Flock 0.9 zum Download bereit...! Fühlt sich etwas knackiger an und auch der von mir bemängelte RSS-Reader lahmt (subjektiv) jetzt wesentlich weniger...

.:: MILE ::.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Seit eben ist übrigens die "finale" Version von Flock 0.9 zum Download bereit...! Fühlt sich etwas knackiger an und auch der von mir bemängelte RSS-Reader lahmt (subjektiv) jetzt wesentlich weniger...

.:: MILE ::.

Lecker. Wenn ich nach dem Zeugnis abholen mit meinem geliebten MacBook dran bin, wird erstmal geflockt.

BBOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA!!!!

Sieht die neue Seite cool aus.

Toll, gebe ich mir die Mühe für die Beta ein Review zu chreiben und einen Tag später ist die Finale draußen. Ich Depp.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Toll, gebe ich mir die Mühe für die Beta ein Review zu chreiben und einen Tag später ist die Finale draußen. Ich Depp.
Die haben doch nur auf deine Review gewartet um Flock den letzten Schliff zu verpassen.
blinx15x18.gif


Ich finde die Review ganz gut. Für mich ist Flock aber trotzdem nichts. Vor einem Jahr oder so hatte ich den mal kurz als Standardbrowser, aber er hat sich einfach zu oft aufgehangen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde die Review ganz gut. Für mich ist Flock aber trotzdem nichts. Vor einem Jahr oder so hatte ich den mal kurz als Standardbrowser, aber er hat sich einfach zu oft aufgehangen.


Bei mir stürtzt Flock seit Monaten nicht mehr ab (dafür aber Safari 3 jedesmal, wenn ich ihm mal eine Chance geben möchte)