• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flip4Mac

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Hallo Sportsfreunde unter euch,

ich habe ein kleines Problem, das mich aber ziemlich nervt. Ich möchte gerne auf meinem Mac ein Video sehen, das aber im Format wmv angeboten wird. Ich konnte unter Leopard ganz einfach den Stream öffnen und QuickTime zeigte mir dank Flip4Mac in einem separaten Fenster den Beitrag.
Nun habe ich auf Snow Leopard umgestellt und nun funktioniert das Ganze nicht mehr...
Statt dessen wird in Safari ein neuer Tab geöffnet und ich kann den Ton des Berichtes hören, aber halt ohne Bild.
Kann mir da jemand helfen? Ich möchte wieder meine Fußballmannschaft sehen können!
Wäre super nett, wenn jemand einen Tipp hätte, äppel09
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hast du noch das alte Quicktime 7? Such` das mal mit Spotlight.

Die aktuelle flip4mac-Version füe SL ist 2.3.1.2
 

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Das hab ich tatsächlich noch. Aber wie soll ich nun vorgehen? Ich habe auch das die aktuelle Flip4Mac-Version...