1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von äppel09, 30.01.10.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo Sportsfreunde unter euch,

    ich habe ein kleines Problem, das mich aber ziemlich nervt. Ich möchte gerne auf meinem Mac ein Video sehen, das aber im Format wmv angeboten wird. Ich konnte unter Leopard ganz einfach den Stream öffnen und QuickTime zeigte mir dank Flip4Mac in einem separaten Fenster den Beitrag.
    Nun habe ich auf Snow Leopard umgestellt und nun funktioniert das Ganze nicht mehr...
    Statt dessen wird in Safari ein neuer Tab geöffnet und ich kann den Ton des Berichtes hören, aber halt ohne Bild.
    Kann mir da jemand helfen? Ich möchte wieder meine Fußballmannschaft sehen können!
    Wäre super nett, wenn jemand einen Tipp hätte, äppel09
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du noch das alte Quicktime 7? Such` das mal mit Spotlight.

    Die aktuelle flip4mac-Version füe SL ist 2.3.1.2
     
  3. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Das hab ich tatsächlich noch. Aber wie soll ich nun vorgehen? Ich habe auch das die aktuelle Flip4Mac-Version...
     

Diese Seite empfehlen