• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Flip4Mac lässt sich nicht installieren

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich möchte auf meinem System Flip4Mac installieren, doch beim Starten des Installationsprogramms erscheint folgende Fehlermeldung:
f4m6ld.png


Die installierte QuickTime-Version ist allerdings die neueste, nämlich 7.0.4.
 

Soul Monkey

Gast
Welche Flip4Mac Version willst du denn installieren? 2.0.1?
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
ukroell schrieb:
Ich möchte auf meinem System Flip4Mac installieren, doch beim Starten des Installationsprogramms erscheint folgende Fehlermeldung:
f4m6ld.png


Die installierte QuickTime-Version ist allerdings die neueste, nämlich 7.0.4.


Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem vorherigen Rechner† ließ sich das Ding problemlos installieren - auf QT 7.03. Liegt das womöglich an 7.04? Oder gar am Intel iMac? Ich bitte dringend um Hilfe, mein Sohn verlangt nach seinen KiKa-Filmchen...
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
oh, die Antwort kam gleichzeitig.

Na das ist ja lustig, daß ausgerechnet flip4mac nicht auf Intel läuft. Der M$-Mediaplayer läßt sich nämlich auch nicht installieren ("suche nach Macintosh HD" im Installationsprogramm), und ebenso verhielt er sich auch auf meinem G3-iBook.

Gibt vielleicht es noch irgendeine Möglichkeit, Mediaplayer-Dateien abzuspielen?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hey, das erste, was den Intel-iMac verweigert. ;)
Dann ist das so, habe nen iMac Core Duo. Danke für die Antwort.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
lol
Der Intelprozz wehrt sich gegen Weichsoft.