• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flip4Mac lässt sich nicht installieren

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich möchte auf meinem System Flip4Mac installieren, doch beim Starten des Installationsprogramms erscheint folgende Fehlermeldung:
f4m6ld.png


Die installierte QuickTime-Version ist allerdings die neueste, nämlich 7.0.4.
 

Soul Monkey

Gast
Welche Flip4Mac Version willst du denn installieren? 2.0.1?
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
ukroell schrieb:
Ich möchte auf meinem System Flip4Mac installieren, doch beim Starten des Installationsprogramms erscheint folgende Fehlermeldung:
f4m6ld.png


Die installierte QuickTime-Version ist allerdings die neueste, nämlich 7.0.4.


Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem vorherigen Rechner† ließ sich das Ding problemlos installieren - auf QT 7.03. Liegt das womöglich an 7.04? Oder gar am Intel iMac? Ich bitte dringend um Hilfe, mein Sohn verlangt nach seinen KiKa-Filmchen...
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
oh, die Antwort kam gleichzeitig.

Na das ist ja lustig, daß ausgerechnet flip4mac nicht auf Intel läuft. Der M$-Mediaplayer läßt sich nämlich auch nicht installieren ("suche nach Macintosh HD" im Installationsprogramm), und ebenso verhielt er sich auch auf meinem G3-iBook.

Gibt vielleicht es noch irgendeine Möglichkeit, Mediaplayer-Dateien abzuspielen?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hey, das erste, was den Intel-iMac verweigert. ;)
Dann ist das so, habe nen iMac Core Duo. Danke für die Antwort.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
lol
Der Intelprozz wehrt sich gegen Weichsoft.