1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flip4Mac lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DerOwie, 04.02.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich möchte auf meinem System Flip4Mac installieren, doch beim Starten des Installationsprogramms erscheint folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Die installierte QuickTime-Version ist allerdings die neueste, nämlich 7.0.4.
     
  2. Welche Flip4Mac Version willst du denn installieren? 2.0.1?
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Genau die.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nutzt du einen Rechner mit Intel-Prozessor? Dann geht das (noch) nicht, siehe Flip4Mac-Forum.
     
  5. mickimicki

    mickimicki Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    39

    Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem vorherigen Rechner† ließ sich das Ding problemlos installieren - auf QT 7.03. Liegt das womöglich an 7.04? Oder gar am Intel iMac? Ich bitte dringend um Hilfe, mein Sohn verlangt nach seinen KiKa-Filmchen...
     
  6. mickimicki

    mickimicki Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    39
    oh, die Antwort kam gleichzeitig.

    Na das ist ja lustig, daß ausgerechnet flip4mac nicht auf Intel läuft. Der M$-Mediaplayer läßt sich nämlich auch nicht installieren ("suche nach Macintosh HD" im Installationsprogramm), und ebenso verhielt er sich auch auf meinem G3-iBook.

    Gibt vielleicht es noch irgendeine Möglichkeit, Mediaplayer-Dateien abzuspielen?
     
  7. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hey, das erste, was den Intel-iMac verweigert. ;)
    Dann ist das so, habe nen iMac Core Duo. Danke für die Antwort.
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    lol
    Der Intelprozz wehrt sich gegen Weichsoft.
     

Diese Seite empfehlen