1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DerOwie, 04.02.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich möchte auf meinem System Flip4Mac installieren, doch beim Starten des Installationsprogramms erscheint folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Die installierte QuickTime-Version ist allerdings die neueste, nämlich 7.0.4.
     
  2. Welche Flip4Mac Version willst du denn installieren? 2.0.1?
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Genau die.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nutzt du einen Rechner mit Intel-Prozessor? Dann geht das (noch) nicht, siehe Flip4Mac-Forum.
     
  5. mickimicki

    mickimicki Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    39

    Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem vorherigen Rechner† ließ sich das Ding problemlos installieren - auf QT 7.03. Liegt das womöglich an 7.04? Oder gar am Intel iMac? Ich bitte dringend um Hilfe, mein Sohn verlangt nach seinen KiKa-Filmchen...
     
  6. mickimicki

    mickimicki Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    39
    oh, die Antwort kam gleichzeitig.

    Na das ist ja lustig, daß ausgerechnet flip4mac nicht auf Intel läuft. Der M$-Mediaplayer läßt sich nämlich auch nicht installieren ("suche nach Macintosh HD" im Installationsprogramm), und ebenso verhielt er sich auch auf meinem G3-iBook.

    Gibt vielleicht es noch irgendeine Möglichkeit, Mediaplayer-Dateien abzuspielen?
     
  7. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hey, das erste, was den Intel-iMac verweigert. ;)
    Dann ist das so, habe nen iMac Core Duo. Danke für die Antwort.
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    lol
    Der Intelprozz wehrt sich gegen Weichsoft.
     

Diese Seite empfehlen