1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flightgear nur am ruckeln?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 26.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo habe mir gerad Flightgear auf mein Macbook geladen und wollte es mal starten..
    Ne schöne Messerschmitt ausgewählt um dann in Frankfurt zu starten..(800*600)
    ruckelt aber wie blöde..(da kommt nen neues Bild mal alle 5 Sekunden oder so)
    Hatte dann auch keine Lust da groß zu warten..konnte noch nichtmal den Motor starten :(
    Ist das normal?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Also auf meinem MacBook läuft es einigermaßen. Motor startest du mit der geschweiften Klammer während du die Leertaste hältst. Dann mit Page-up/down Gas geben.
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    was für ne geschweifelte klammer?

    Ne ich habe einfach das gefühl es ruckelt wie sau..kanns ja eigentlich nicht sein. hab 2GB arbeitsspeicher drin und habe jetzt mal alle Programme beendet..
    Selbst wenn er mit dem laden fertig ist, verschwindet ja das bild von dem Flugzeug das beim laden erscheint nur ruckelhaft...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die da: { (alt+8)
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    okay danke..aber hilft mir net weiter weil ichs noch nichtmal ansatzweise spielen kann :D
    :(
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Macht nix. Starten kann ich noch, bisschen fliegen auch, aber Landen scheint ein Ding der unmöglichkeit zu sein. Da ist es eher noch einfacher, ein richtiges Flugzeug zu fliegen.
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    das ist komisch..hab gehört selbst aufm macmini solls wunderbar laufen...
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Naja, laufen tuts bei mir auch (2GHz, 1GB, 80GB). Nur ists einfach schwer zu spielen.
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    das gleiche macbook habe ich auch!
    Welche einstellunge haste denn?
    kannste evtl screenshot hochladen :) *ganzliebguck*
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mhm, sorry. Ich hab FlightGear gar nicht mehr und kann es im Moment nicht runterladen.
     
  11. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hmmm, will grad keinen neuen Thread dafür aufmachen aber mein lieber MacMini will nicht. :)
    Kann Flugplatz und Maschina auswählen, auch das restliche Zeug ist adjustierbar aber es hängt sich auf wenn ich "Start" drücke. :oops:
     
  12. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Geht dann nix mehr oder stehst du dann aufm Rollfeld und kannst nix machen?
    So war das bei mir..das "nix machen" artete dann in derbes ruckeln aus :(
    Mannooo mir will fliiiiiegen..
     

Diese Seite empfehlen