• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fliegenlarven aus NEUEM Tetrapack geschlüpft

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich habe einmal in einem Getränkeautomat 7 Euro rausbekommen anstatt 10 Cent.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hehe....sehr geiler thread!

sowas erlebe ich ständig...also vielmehr mit irgendwelchen gegenständen, oder toten/ lebendigen tieren in der ware die wir aus übersee (meist asien) erhalten.
letzte woche haben wir kleine, eigentlich leere, mintdosen bekommen...nach der standard zählung + quali.-kontrolle plumbste aus einer VE (= 6 kleine dosen)...3 kleine tote echsen babies...:-D!

hatte sowas aber, zum glück, noch nie mit essen...würde mich derbe ekeln!!:(
 

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Da kommen bei mir wieder Kindheitserinnerungen hoch (im positiven Sinne ;)). Hatte mal im Winter einen zugefrorenen Kaugummiautomaten, bei dem sich die Klappe nicht mehr schloss und der gesammte Inhalt rauspurzelte. Sehr zur Freude aller Beteiligten.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ein Freund von mir hatte mal 2 hässliche, ziemlich grosse, tote Schwarze Käfer in einer Packung Süssigkeiten aus deinem Automaten...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hatte mal einen toten Käfer in meiner roten Grütze aus dem Glas. Hab es allerdings erst gemerkt, als ich darauf rumgekaut habe. Seitdem esse ich seltener rote Grütze.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
@homer_s: *würg*

Ich wollte mal eine Scheibe Brot (aus einer Packung, also nicht frisch aus dem Ofen) essen und dann kam ne Made raus. Das war eklig :S
 
Zuletzt bearbeitet: