1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flickr.com und Yahoo! ID

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 21.06.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab ein dickes fettes Problem. :(

    Schon etwas länger bin ich bei flickr.com registriert und habe auch schon ne Menge Bilder hochgeladen. Dann habe ich es längere Zeit nicht genutzt und in der Zeit wurde das System, durch den Verkauf an Yahoo!, auf Yahoo!-ID umgestellt.

    Nun wollte ich mich gerade einloggen aber ich komme nicht mehr rein. Mein Account ist schon auf Yahoo!-ID umgestellt aber ich finde keine Login-Informationen mehr (Mail.app findet nix) und alle Namen und Passwort Kombinationen versagen.

    Das zuschicken des Passworts scheitert leider auch. Scheinbar habe ich damals bei den Angaben gelogen oder ich hab mich vertippt oder was auch immer... Wenn ich meine e-Mail Adresse angebe dann kann die nicht gefunden werden obwohl ich eine Mail von flickr.com habe die an diese Adresse geschickt wurde.


    Was kann ich jetzt machen?
     
    1 Person gefällt das.
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Schreib eine Nachricht an den Support.
    Hast du sonst keine Sicherheitsfrage angegeben? (Wenn es das dort überhaupt gibt?..)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Laut Hilfe müsste es eine Sicherheitsabfrage geben aber die habe ich nicht gefunden.
    Es läuft über Geburtsdatum, Postleitzahl und Land - die Informationen sind wohl aber unvollständig oder fehlerhaft.

    Na ganz große Klasse:
    VERDAMMTER MIST!
     
    #3 MrNase, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.07
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Aaaaaah ich bekomme hier noch ein Kind! :mad:

    Da habe ich mich an den Support gewandt mit der Bitte um Zusendung des Passworts an meine sekundäre e-Mail Adresse und mit dem Hinweis, dass meine dort hinterlegten persönlichen Daten nicht stimmen, ich aber die geheime Frage beantworten kann.

    Was kam als Antwort? Bitte senden sie uns ihre persönlichen Daten zur Bestätigung ihrer Personalien. :eek::mad:

    Warum übertreiben die so mit der Sicherheit? Ich will doch nur meine verdammten Bilder verwalten. :oops:
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Flickr hat seine Seele an den Teufel verkauft. Schade drum :(

    Vielleicht suchst Du Dir hier oder hier oder hier ein neues Zuhause.

    edit:

    Link #2 entfernt, weil ich die Seite von bayimg aus bestimmten Gründen doch nicht empfehlen möchte.
     
    #5 thrillseeker, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.07
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Das ist ja eine Frechheit. Warum machen die von Yahoo so etwas dummes? Können die nicht einfach die alten Flickr Daten beibehalten? Ich möchte nicht wissen wie viele andere Personen von Flickr abspringen, weil sie ihre Daten nicht mehr anwenden können. Tzz.
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oder aus anderen Gründen - zum Beispiel, weil Flickr fleißig zensiert :(
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hast du den auch mit deinen Namen, Adresse etc. gelogen? Wenn das auch nicht stimmt, kann ich nur sagen selber schuld.
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Warum? Ich habe eine Sicherheitsfrage angeben müssen also gehe ich davon aus, dass alle anderen Daten für die weitere Nutzung irrelevant sind.
    Schlimm genug, dass ich dazu gezwungen wurde zu Yahoo! zu wechseln... Wenn ich bei meinen persönlichen Daten lüge dürfte das keine Rolle spielen. Schließlich hat man meine richtige eMail-Adresse und/oder kann mich bei schlimmen Vergehen darüber packen.

    Ich bin mir ja nicht mal selber sicher ob ich damals unwahre Angaben gemacht habe.. Nur meine aktuellen Daten funktionieren einfach nicht.
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Thema flickr.com ist für mich endgültig gestorben! :mad::mad::mad:

     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mein Problem konnte noch nicht gelöst werden oder besser gesagt: Der amerikanische Support lässt nun schon 3 Tage auf sich warten.

    Zum Glück verschickt Yahoo!-Deutschland e-Mails mit Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber vielleicht wird mein Feedback ja von der richtigen Person gelesen.
     

Diese Seite empfehlen