• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flickr.com und Yahoo! ID

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab ein dickes fettes Problem. :(

Schon etwas länger bin ich bei flickr.com registriert und habe auch schon ne Menge Bilder hochgeladen. Dann habe ich es längere Zeit nicht genutzt und in der Zeit wurde das System, durch den Verkauf an Yahoo!, auf Yahoo!-ID umgestellt.

Nun wollte ich mich gerade einloggen aber ich komme nicht mehr rein. Mein Account ist schon auf Yahoo!-ID umgestellt aber ich finde keine Login-Informationen mehr (Mail.app findet nix) und alle Namen und Passwort Kombinationen versagen.

Das zuschicken des Passworts scheitert leider auch. Scheinbar habe ich damals bei den Angaben gelogen oder ich hab mich vertippt oder was auch immer... Wenn ich meine e-Mail Adresse angebe dann kann die nicht gefunden werden obwohl ich eine Mail von flickr.com habe die an diese Adresse geschickt wurde.


Was kann ich jetzt machen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Schreib eine Nachricht an den Support.
Hast du sonst keine Sicherheitsfrage angegeben? (Wenn es das dort überhaupt gibt?..)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Laut Hilfe müsste es eine Sicherheitsabfrage geben aber die habe ich nicht gefunden.
Es läuft über Geburtsdatum, Postleitzahl und Land - die Informationen sind wohl aber unvollständig oder fehlerhaft.

Na ganz große Klasse:
Sorry, this account has been locked.
You have exceeded the maximum number of Sign In tries for the Yahoo! ID mrnase. As a result, the account has been temporarily locked for your security. You can wait 12 hours before trying to sign in again. If you have forgotten your password, you can request a new one by confirming your account information. Once you have received a new password you will be able to sign in again after 12 hours.

VERDAMMTER MIST!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aaaaaah ich bekomme hier noch ein Kind! :mad:

Da habe ich mich an den Support gewandt mit der Bitte um Zusendung des Passworts an meine sekundäre e-Mail Adresse und mit dem Hinweis, dass meine dort hinterlegten persönlichen Daten nicht stimmen, ich aber die geheime Frage beantworten kann.

Was kam als Antwort? Bitte senden sie uns ihre persönlichen Daten zur Bestätigung ihrer Personalien. :eek::mad:

Warum übertreiben die so mit der Sicherheit? Ich will doch nur meine verdammten Bilder verwalten. :oops:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Flickr hat seine Seele an den Teufel verkauft. Schade drum :(

Vielleicht suchst Du Dir hier oder hier oder hier ein neues Zuhause.

edit:

Link #2 entfernt, weil ich die Seite von bayimg aus bestimmten Gründen doch nicht empfehlen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das ist ja eine Frechheit. Warum machen die von Yahoo so etwas dummes? Können die nicht einfach die alten Flickr Daten beibehalten? Ich möchte nicht wissen wie viele andere Personen von Flickr abspringen, weil sie ihre Daten nicht mehr anwenden können. Tzz.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hast du den auch mit deinen Namen, Adresse etc. gelogen? Wenn das auch nicht stimmt, kann ich nur sagen selber schuld.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum? Ich habe eine Sicherheitsfrage angeben müssen also gehe ich davon aus, dass alle anderen Daten für die weitere Nutzung irrelevant sind.
Schlimm genug, dass ich dazu gezwungen wurde zu Yahoo! zu wechseln... Wenn ich bei meinen persönlichen Daten lüge dürfte das keine Rolle spielen. Schließlich hat man meine richtige eMail-Adresse und/oder kann mich bei schlimmen Vergehen darüber packen.

Ich bin mir ja nicht mal selber sicher ob ich damals unwahre Angaben gemacht habe.. Nur meine aktuellen Daten funktionieren einfach nicht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Thema flickr.com ist für mich endgültig gestorben! :mad::mad::mad:

vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Ihre Yahoo!-ID "MrNase" ist bei der amerikanischen Yahoo! Inc.
registriert worden. Der Zugriff auf diese IDs ist von Yahoo! Deutschland
aus Datenschutzgruenden nicht moeglich. Bitte wenden Sie sich daher in
englischer Sprache an den amerikanischen Support:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Problem konnte noch nicht gelöst werden oder besser gesagt: Der amerikanische Support lässt nun schon 3 Tage auf sich warten.

Zum Glück verschickt Yahoo!-Deutschland e-Mails mit Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber vielleicht wird mein Feedback ja von der richtigen Person gelesen.