1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleck im Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Delekhan, 26.10.08.

  1. Delekhan

    Delekhan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    13
    Guten Morgen,

    ich bin mir etwas unsicher ob mein Display im MBP einen Fleck hat, welcher innerhalb des Displays liegt. Denn von außen ist nichts zu sehen was einem Kratzer oder Fleck gleichen würde. Aber seht selber, ich habe einmal zwei Bilder vom Display gemacht - einmal mit weissen Bild und einmal rein schwarz.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Gibt es Hoffnung das ganze zu reparieren? Garantie habe ich zum Glück noch. Was könnte es sonnst sein?

    Bis dann,
    Markus
     
  2. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    sieht für mich aus wie eine druckstelle?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Natürlich: durch einen Tausch des Displays.

    Na dann - worauf wartest Du?
     
  4. Macfan G4

    Macfan G4 Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    21
    Das ist ein pIxel fehler das ding würde ich austauschen lassen !!;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das ist KEIN Pixelfehler.
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist kein Pixelfehler. Du solltest auf den Pinguin hören ;)
     
    #6 thrillseeker, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und selbst wenn, würde die Garantie das nicht nicht abdecken.
     
  8. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Stichwort: Gewittertierchen ?!?
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die sehen meines Wissens anders aus (hier ein Bild von Wikimedia). Kann aber auch sein, dass ich mich hier irre...
     
    #9 thrillseeker, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich habe übrigens seit einem Monitortausch (gebrauchtes Display) genau so einen Fehler auf meinem PowerBook-Display:

    [​IMG]
    Klick zum Vergrößern.
     
  11. Delekhan

    Delekhan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    13
    Nabend,

    scheint ja keine einheitliche Meinung zu diesem Thema zu geben. Ich werde also einmal nächste Woche zu meinem ASP hinfahren und mal seine Meinung einholen. Mal schauen was die zu dem Problem sagen. Gewittertierchen würde ich auch ausschließen, dass muss etwas anderes sein. Es ist übrigens auch interessant, das es so Probleme auch beim PoBo gibt.

    Ich werde berichten wie die Sache ausgegangen ist!

    Tschüss,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen