• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fleck im Display

Delekhan

Granny Smith
Registriert
24.09.07
Beiträge
13
Guten Morgen,

ich bin mir etwas unsicher ob mein Display im MBP einen Fleck hat, welcher innerhalb des Displays liegt. Denn von außen ist nichts zu sehen was einem Kratzer oder Fleck gleichen würde. Aber seht selber, ich habe einmal zwei Bilder vom Display gemacht - einmal mit weissen Bild und einmal rein schwarz.




Gibt es Hoffnung das ganze zu reparieren? Garantie habe ich zum Glück noch. Was könnte es sonnst sein?

Bis dann,
Markus
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
sieht für mich aus wie eine druckstelle?
 

Macfan G4

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
21
Das ist ein pIxel fehler das ding würde ich austauschen lassen !!;)
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Stichwort: Gewittertierchen ?!?
 

Delekhan

Granny Smith
Registriert
24.09.07
Beiträge
13
Nabend,

scheint ja keine einheitliche Meinung zu diesem Thema zu geben. Ich werde also einmal nächste Woche zu meinem ASP hinfahren und mal seine Meinung einholen. Mal schauen was die zu dem Problem sagen. Gewittertierchen würde ich auch ausschließen, dass muss etwas anderes sein. Es ist übrigens auch interessant, das es so Probleme auch beim PoBo gibt.

Ich werde berichten wie die Sache ausgegangen ist!

Tschüss,
Markus