1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Videos Speichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jailbreaker321, 22.03.09.

  1. jailbreaker321

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    56
    So Hallo Community,

    Ich bin mir nicht sicher ob das was ich wissen will legal ist oder nicht, aber trotzdem hoffe ich auf eine Antwort.

    Da mein DSL sehr langsam ist und ich mir gern im i-Net Videos ansehe und dass auch gerne mehrmals, habe ich mir gedacht, dass ich die Videos doch irgendwie speichern können muss, um nicht jedes mal für 50 mb ne halbe Stunde waten zu müssen.
    Also wenn ich das Video geladen habe ist es doch temporär irgendwo auf der Platte gespeichert.
    Nun gibt es doch sicher ein Programm dass das Video findet und dann ganz normal als Flash Datei speichert, so dass man es jeder Zeit ansehen kann, oder?


    Also ich meine nun nicht youtube oder so, denn das es dafür einen Downloader gibt ist mir bewusst.
    Ich will auch kein Programm, dass mir das Video extra herunterläd wenn ich den Link eingebe, denn dann müsste ich es ja noch mal ne halbe Stunde herunterladen lassen.

    Einfach ein Programm, dass mir die Datei findet sie Speichert und ende.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Mfg jailbreaker
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich habe dazu früher immer Retrospective verwendet, weiß aber nicht ob's noch funktioniert.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Safari, Aktivitätsfenster öffen, Option+Doppelklick auf die Flash Datei
     
  4. Jonathan

    Jonathan Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    14

    sorry doofe frage (benutz auch sonst nur firefox) aber wie geht "option+doppelklick"?
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Options Taste (=ALT Taste) gedrückt halten und ein zweifacher Mausklick ;)
     
  6. Jonathan

    Jonathan Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    14
    ah okay, super dankeschön!!

    aber dann erhalte ich ja eine .html datei... brauch die .swf aber für einen vortrag in der schule, in welcher es -man glaube es kaum- kein internet gibt. geht das trotzdem?


    edit:

    habe mein problem nun mit firebug gelöst. trotzdem danke :)
     
    #6 Jonathan, 24.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.09
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also bei mir wird mit ⌥-Doppelklick im Aktivitätsfenster(!) die Datei so geladen wie sie ist und nicht zu HTML geändert.
     

Diese Seite empfehlen