Flash Videos Speichern

Registriert
03.01.09
Beiträge
56
So Hallo Community,

Ich bin mir nicht sicher ob das was ich wissen will legal ist oder nicht, aber trotzdem hoffe ich auf eine Antwort.

Da mein DSL sehr langsam ist und ich mir gern im i-Net Videos ansehe und dass auch gerne mehrmals, habe ich mir gedacht, dass ich die Videos doch irgendwie speichern können muss, um nicht jedes mal für 50 mb ne halbe Stunde waten zu müssen.
Also wenn ich das Video geladen habe ist es doch temporär irgendwo auf der Platte gespeichert.
Nun gibt es doch sicher ein Programm dass das Video findet und dann ganz normal als Flash Datei speichert, so dass man es jeder Zeit ansehen kann, oder?


Also ich meine nun nicht youtube oder so, denn das es dafür einen Downloader gibt ist mir bewusst.
Ich will auch kein Programm, dass mir das Video extra herunterläd wenn ich den Link eingebe, denn dann müsste ich es ja noch mal ne halbe Stunde herunterladen lassen.

Einfach ein Programm, dass mir die Datei findet sie Speichert und ende.


Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mfg jailbreaker
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe dazu früher immer Retrospective verwendet, weiß aber nicht ob's noch funktioniert.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Safari, Aktivitätsfenster öffen, Option+Doppelklick auf die Flash Datei
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Options Taste (=ALT Taste) gedrückt halten und ein zweifacher Mausklick ;)
 

Jonathan

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
ah okay, super dankeschön!!

aber dann erhalte ich ja eine .html datei... brauch die .swf aber für einen vortrag in der schule, in welcher es -man glaube es kaum- kein internet gibt. geht das trotzdem?


edit:

habe mein problem nun mit firebug gelöst. trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also bei mir wird mit ⌥-Doppelklick im Aktivitätsfenster(!) die Datei so geladen wie sie ist und nicht zu HTML geändert.