1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Flash Video Downloader" Probleme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von the.emm, 17.03.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi ich benutze:
    Flash Video Downloader
    doch immer wenn beim Download sagt er "No FLV move found"
    ich hab es mit videos von Myvideo Youtube und Clipfish ausprobiert. aber immer ohne erfolg
    könnt ihr mir helfen?
     
  2. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    ich benutze Cosmopod oder www.keepvid.com und Visual Hub, das geht beides super.

    Vielleicht probierst dus mal damit.
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich kann die Videos mit  + Klick auf ein Flashvid laden, sie müssen aber erst vollständig im Cache sein...liegt glaub an meinem .flv Plugin für Quicktime
     
  4. the.emm

    the.emm Gast

    wie heißt das
     
    #4 the.emm, 17.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.07
  5. the.emm

    the.emm Gast

    ich habe CosmoPod installiert aber außer bei Fenster: den Verlauf von CosmoPod sehe ich keine verwendung darin wie kann ich damit die videos downloaden
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich glaub, dass es Perian war.
     
  7. the.emm

    the.emm Gast

    ich weiß nicht wie man damit arbeitet kann mir das jemand erklären wir funktioniert das??? :mad:
     
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Probier doch mal yFlicks!
    Das kann zusammen mit Perian alles abspielen, was auch QT kann. Du kannst damit deine Videodateien verwalten, im Vollbild betrachten uvm.
     
  9. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich benutze den "Video Downloader" für Firefox...und anschließend iSquint.
     
  10. Apple: Safari und dann einfach Alt+Apfel+A drücken. Dann die .flv-Datei rutnerladen und anschließend mit iSpuint konvertieren.
    Windows: Dazu braucht man FireFox, Download-Helper, Free YouTube to iPod Converter
    Das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=tv_3S4GewVY
     
  11. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    das ist ein Safari Plugin, d.h. geh mal in Safari auf

    Darstellung - Adressleiste anpassen

    Dort ist ein kleiner icon "Cosmopod" zieh den mal einfach in die Adressleiste.

    dann wenn du dir ein Video anguckst wird das symbol farbig (nicht grau hinterlegt) und dann einfach drauf klicken...
     
  12. Sissifuss

    Sissifuss Gast

    Verdammte Scheiße !!!!
    Video Downloader ist ein reines Werbetool. Es funktioniert nicht. Ich schmeiß es wieder vom PC.
    Und Nero kann auch auch keine YouTube videos downloaden. Keine einzige Funktion in dieser Version 8 ist dazu in der Lage. Hier wirst du nur beschissen und belogen!!
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    @Sissifuss
    Wenn ein neuer User seinen erten Beitrag hier postet, sage ich in der Regel "Willkommen".
    Bei Dir mach ich mal eine Ausnahme. [​IMG]

    Oder, um es deutlich zu sagen, damit Du es auch sicher verstehst:
    User, die so wie Du rumblöcken, sind nicht willkommen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen