"Flash Video Downloader" Probleme

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich kann die Videos mit  + Klick auf ein Flashvid laden, sie müssen aber erst vollständig im Cache sein...liegt glaub an meinem .flv Plugin für Quicktime
 

the.emm

Gast
ich habe CosmoPod installiert aber außer bei Fenster: den Verlauf von CosmoPod sehe ich keine verwendung darin wie kann ich damit die videos downloaden

ich weiß nicht wie man damit arbeitet kann mir das jemand erklären wir funktioniert das??? :mad:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Probier doch mal yFlicks!
Das kann zusammen mit Perian alles abspielen, was auch QT kann. Du kannst damit deine Videodateien verwalten, im Vollbild betrachten uvm.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich benutze den "Video Downloader" für Firefox...und anschließend iSquint.
 

iPod-Rocker

Gast
Apple: Safari und dann einfach Alt+Apfel+A drücken. Dann die .flv-Datei rutnerladen und anschließend mit iSpuint konvertieren.
Windows: Dazu braucht man FireFox, Download-Helper, Free YouTube to iPod Converter
Das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=tv_3S4GewVY
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
ich weiß nicht wie man damit arbeitet kann mir das jemand erklären wir funktioniert das??? :mad:

das ist ein Safari Plugin, d.h. geh mal in Safari auf

Darstellung - Adressleiste anpassen

Dort ist ein kleiner icon "Cosmopod" zieh den mal einfach in die Adressleiste.

dann wenn du dir ein Video anguckst wird das symbol farbig (nicht grau hinterlegt) und dann einfach drauf klicken...
 

Sissifuss

Gast
Verdammte Scheiße !!!!
Video Downloader ist ein reines Werbetool. Es funktioniert nicht. Ich schmeiß es wieder vom PC.
Und Nero kann auch auch keine YouTube videos downloaden. Keine einzige Funktion in dieser Version 8 ist dazu in der Lage. Hier wirst du nur beschissen und belogen!!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@Sissifuss
Wenn ein neuer User seinen erten Beitrag hier postet, sage ich in der Regel "Willkommen".
Bei Dir mach ich mal eine Ausnahme.
angry35x31.gif


Oder, um es deutlich zu sagen, damit Du es auch sicher verstehst:
User, die so wie Du rumblöcken, sind nicht willkommen.
tanti30x24.gif