1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Speicher=Festplattenspeicher?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applefreund, 31.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe vor mir ein Notebook von Saturn zu holen...! Allerdings stellt sich eine Frage also in den Daten steht,dass das Notebook 4GB Flash Speicher hat... ist das der Festplattenspeicher oder was sind diese 4GB???

    lg Applefreund

    P.S.: Es ist so ein kleines Notebook 7"....
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das ist die Festplatte.

    Was auch sonst? 4Gb Ram in nem 7 Zoll Notebook für wenige Hundert Euro? Wohl eher nicht ;).
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke dir... hätte ich mir denken können...o_O
    Ist mir zu wenig :-D
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Kann man das eigentlich bei EEE Pc nicht ein bisschen aufrüsten?
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    externe festplatte über usb :D
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich mein mit einer internen Platte! Ist der Speicher auf dem Board festgelötet oder warum kann man das nicht tauschen?
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Das weiß ich leider nicht... sorry aber weiß zufällig jemand ob bei dem hier bei der Cam eine micro(so heißt das doch oder?) dabei ist?
     
  8. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Bei dem in Deutschland verkauften Modell ist die SSD fest eingelötet. Man kann den Speicher via SD-Karten, USB-Sticks oder anderen USB-Geräten erweitern.
     

Diese Seite empfehlen