• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Speicher=Festplattenspeicher?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe vor mir ein Notebook von Saturn zu holen...! Allerdings stellt sich eine Frage also in den Daten steht,dass das Notebook 4GB Flash Speicher hat... ist das der Festplattenspeicher oder was sind diese 4GB???

lg Applefreund

P.S.: Es ist so ein kleines Notebook 7"....
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das ist die Festplatte.

Was auch sonst? 4Gb Ram in nem 7 Zoll Notebook für wenige Hundert Euro? Wohl eher nicht ;).
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke dir... hätte ich mir denken können...o_O
Ist mir zu wenig :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kann man das eigentlich bei EEE Pc nicht ein bisschen aufrüsten?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich mein mit einer internen Platte! Ist der Speicher auf dem Board festgelötet oder warum kann man das nicht tauschen?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Das weiß ich leider nicht... sorry aber weiß zufällig jemand ob bei dem hier bei der Cam eine micro(so heißt das doch oder?) dabei ist?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Ich mein mit einer internen Platte! Ist der Speicher auf dem Board festgelötet oder warum kann man das nicht tauschen?
Bei dem in Deutschland verkauften Modell ist die SSD fest eingelötet. Man kann den Speicher via SD-Karten, USB-Sticks oder anderen USB-Geräten erweitern.