• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash Probleme ????

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ich habe folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen habe ich in meinem Browser (Egal ob Safari oder Firefox) ein blaues Quicktime Q mit einem Fragezeichen. Dann kann ich auf Youtube, Clipfish, oder sonst wo keine Movies sehen. Überall wo halt so Flash Filmchen oder sowas ist.

Die ganze Zeit konnte ich mir so helfen das ich den Flash Player neu installiere. Danach gings wieder für eine Zeit.

Jetzt funktioniert das auch nicht mehr. Hat jemand von euch eine Ahnung ?