1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Probleme ????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 28.10.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich habe folgendes Problem:

    In unregelmäßigen Abständen habe ich in meinem Browser (Egal ob Safari oder Firefox) ein blaues Quicktime Q mit einem Fragezeichen. Dann kann ich auf Youtube, Clipfish, oder sonst wo keine Movies sehen. Überall wo halt so Flash Filmchen oder sowas ist.

    Die ganze Zeit konnte ich mir so helfen das ich den Flash Player neu installiere. Danach gings wieder für eine Zeit.

    Jetzt funktioniert das auch nicht mehr. Hat jemand von euch eine Ahnung ?
     

Diese Seite empfehlen