1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash player fuer iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rhcpepper, 14.09.08.

  1. rhcpepper

    rhcpepper Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    9
    hallo.. hat jemand eine idee wo ich einen flash player fuer das iphone runterladen kann? soweit ich das gesehen habe geht das nicht bzw gibs keinen flash player... any ideas??

    danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der wievielte flash-thread wird das heute noch?

    na, also!
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Es gibt und wird auch wohl in nächster Zeit keinen Flash Player geben. Es wurde mal gemunkelt, dass Apple Adobe daran hindert, aber im Moment hat keiner eine Ahnung.
     
  4. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    ich hätt lieber nen VLC player oder ähnliches um nicht alle Videos in mp4 konvertieren zu müssen >_<
     
  5. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    genau meine meinung -.-
    die videos werden dann auch noch doppelt so groß wenn uahc größer =(

    aber gibt ja schon eine Beta Version für das IPhone =)
    habs nur noch getestet, "beta" halt ^^
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und in verständlichem deutsch willst du was damit sagen?
     
  7. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    :d:d:d:d
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    mp4 und h.264 sind nunmal die effektivsten codecs die es derzeit gibt. Ich habe alle meine DVDs darin gerippt und bin sehr zufrieden.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    keine frage! aber wenn die unbedarften jungs ihre gesaugten avi-, divx-, wma-, flv-, etc-videos - in ermangelung der kenntnis, daraus mp4-dateien zu erstellen, nicht abspielen können, dann wird es beim nächsten handykauf ein viel cooleres windows-phone - da passen dann auch wieder vista-themes ;)
     
    Westbär gefällt das.
  10. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Nicht in Mangel der Kenntnis, sondern einfach weil es extra Aufwand bedeutet... und ja... heruntergeladene Dinge haben leider (kaum) das .mp4 Format ;)
     
  11. Jaim

    Jaim Gala

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    51
    Ich finde Apple soll die Pforten für den Flash Player öffnen. Negatives wird er ja wohl kaum bringen. Eher umgekehrt. Soweit ich weiss ist das immernoch ein großer Kritikpunkt am Iphone :/

    Trotzdem liebe ich mein Iphone :p Es kommt ja nicht auf jede Einzelheit an^^
     
  12. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Doch, die ganze nervige Werbung eines blauen Handynetzbetreibers, welcher sich nach einem chem. Element nennt, zum Beispiel.
    Oder dieser ganze Schrott von wegen "Wie alt wirst Du" und "mit wem bist Du verwandt" und das ganze Zeug.

    Das möchte ich nicht auf meinem iPod touch haben ;) ! mir reichen ja schon diese Google-AdWords-Dinger...
     
  13. Jaim

    Jaim Gala

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    51
    oh man... wie recht du hast. Scheine mich leider schon zusehr dran gewöhnt zu haben. Die Entwickler solcher Werbungen kommen mit auf die "Schwarze Liste". Aber die Entwickler der Jamba-Werbung werden sie wohl kaum von Platz 1 stoßen....grrrr
     
  14. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    *.swf Files auf iPod touch

    Ok, es gibt keinen Player für Flashmovies für IPhone. Was ich machen will: Ich habe eine Flashapp in *.swf (ein kleine Programm) und das würde ich gerne 'laufen lassen' , viel mehr benutzen können - irgendeine Chance, Idee?

    Grüße
    Michi
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...
     
  16. emrestyle

    emrestyle Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    43
    das iphone ist einfach zu schwach für den flash-player. daher gibt es-und wird nie ein flash-player für das iphone geben!
     
  17. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
  18. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    ne is klar.....
     
  19. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149

Diese Seite empfehlen