flash player fuer iphone

rhcpepper

Golden Delicious
Registriert
14.09.08
Beiträge
9
hallo.. hat jemand eine idee wo ich einen flash player fuer das iphone runterladen kann? soweit ich das gesehen habe geht das nicht bzw gibs keinen flash player... any ideas??

danke
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Es gibt und wird auch wohl in nächster Zeit keinen Flash Player geben. Es wurde mal gemunkelt, dass Apple Adobe daran hindert, aber im Moment hat keiner eine Ahnung.
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
ich hätt lieber nen VLC player oder ähnliches um nicht alle Videos in mp4 konvertieren zu müssen >_<
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
genau meine meinung -.-
die videos werden dann auch noch doppelt so groß wenn uahc größer =(

aber gibt ja schon eine Beta Version für das IPhone =)
habs nur noch getestet, "beta" halt ^^
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
ich hätt lieber nen VLC player oder ähnliches um nicht alle Videos in mp4 konvertieren zu müssen >_<

mp4 und h.264 sind nunmal die effektivsten codecs die es derzeit gibt. Ich habe alle meine DVDs darin gerippt und bin sehr zufrieden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mp4 und h.264 sind nunmal die effektivsten codecs die es derzeit gibt.
keine frage! aber wenn die unbedarften jungs ihre gesaugten avi-, divx-, wma-, flv-, etc-videos - in ermangelung der kenntnis, daraus mp4-dateien zu erstellen, nicht abspielen können, dann wird es beim nächsten handykauf ein viel cooleres windows-phone - da passen dann auch wieder vista-themes ;)
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
keine frage! aber wenn die unbedarften jungs ihre gesaugten avi-, divx-, wma-, flv-, etc-videos - in ermangelung der kenntnis, daraus mp4-dateien zu erstellen, nicht abspielen können, dann wird es beim nächsten handykauf ein viel cooleres windows-phone - da passen dann auch wieder vista-themes ;)

Nicht in Mangel der Kenntnis, sondern einfach weil es extra Aufwand bedeutet... und ja... heruntergeladene Dinge haben leider (kaum) das .mp4 Format ;)
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Ich finde Apple soll die Pforten für den Flash Player öffnen. Negatives wird er ja wohl kaum bringen. Eher umgekehrt. Soweit ich weiss ist das immernoch ein großer Kritikpunkt am Iphone :/

Trotzdem liebe ich mein Iphone :p Es kommt ja nicht auf jede Einzelheit an^^
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Negatives wird er ja wohl kaum bringen.

Doch, die ganze nervige Werbung eines blauen Handynetzbetreibers, welcher sich nach einem chem. Element nennt, zum Beispiel.
Oder dieser ganze Schrott von wegen "Wie alt wirst Du" und "mit wem bist Du verwandt" und das ganze Zeug.

Das möchte ich nicht auf meinem iPod touch haben ;) ! mir reichen ja schon diese Google-AdWords-Dinger...
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
oh man... wie recht du hast. Scheine mich leider schon zusehr dran gewöhnt zu haben. Die Entwickler solcher Werbungen kommen mit auf die "Schwarze Liste". Aber die Entwickler der Jamba-Werbung werden sie wohl kaum von Platz 1 stoßen....grrrr
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
*.swf Files auf iPod touch

Ok, es gibt keinen Player für Flashmovies für IPhone. Was ich machen will: Ich habe eine Flashapp in *.swf (ein kleine Programm) und das würde ich gerne 'laufen lassen' , viel mehr benutzen können - irgendeine Chance, Idee?

Grüße
Michi
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
das iphone ist einfach zu schwach für den flash-player. daher gibt es-und wird nie ein flash-player für das iphone geben!