1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash player auf dem iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 03.03.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo zuusammen,

    ich habe ein unlock iphone 1.1.3. aus den usa. mich nervt das, dass ich alle seiten wo ich ein flash player benötige nicht aufrufen kann.

    gibt es da eine möglichkeit den zu insatllieren?

    vielen dank
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. kein flash am iphone.

    für flash-mp3s und einige flash-video-sites gibt es als notlösung transmogrify.
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ätzend, habe gerade die seite watchtvsitcoms.com gefunden und da kann man die sachen nicht runterladen.:(
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, ätzend ist was anderes. genau genommen sollte ja das nutzen offensichtlich nicht legaler angebote auch nicht unterstützt werden ...
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    naja, youtube läuft auch über flash und ist legal. man kann mit dem iphone ja auch nur die youtube funktion nutzen die vorgegeben ist und nicht alle videos, wenn man normal auf die seite geht. finde ich auch daneben. legal oder illegal. flash gibt es bei beiden...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die legalität hat nichts mit der verwendeten technologie zu tun. watchtvsitcoms.com bietet anders als youtube im wesentlichen urhberrechtlich geschütztes material an. da wirst wohl auch auf eine unterstützung durch transmogrify vergeblich warten.

    im übrigen: youtube läuft am iphone nicht mit flash-inhalten, sondern mit h.264-codierten movies.
     
  7. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    ... aber das angebot meiner (und der Deutschen) lieblingssendung, "Tageschau / Tagesthemen" ist
    völlig legal!

    ... nur leider auf dem phone nicht zu sehen. sehr schade!

    gruss

    tom
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen