• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flash player auf dem iphone?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo zuusammen,

ich habe ein unlock iphone 1.1.3. aus den usa. mich nervt das, dass ich alle seiten wo ich ein flash player benötige nicht aufrufen kann.

gibt es da eine möglichkeit den zu insatllieren?

vielen dank
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. kein flash am iphone.

für flash-mp3s und einige flash-video-sites gibt es als notlösung transmogrify.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ätzend, habe gerade die seite watchtvsitcoms.com gefunden und da kann man die sachen nicht runterladen.:(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ätzend, habe gerade die seite watchtvsitcoms.com gefunden und da kann man die sachen nicht runterladen.:(
naja, ätzend ist was anderes. genau genommen sollte ja das nutzen offensichtlich nicht legaler angebote auch nicht unterstützt werden ...
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
naja, youtube läuft auch über flash und ist legal. man kann mit dem iphone ja auch nur die youtube funktion nutzen die vorgegeben ist und nicht alle videos, wenn man normal auf die seite geht. finde ich auch daneben. legal oder illegal. flash gibt es bei beiden...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die legalität hat nichts mit der verwendeten technologie zu tun. watchtvsitcoms.com bietet anders als youtube im wesentlichen urhberrechtlich geschütztes material an. da wirst wohl auch auf eine unterstützung durch transmogrify vergeblich warten.

im übrigen: youtube läuft am iphone nicht mit flash-inhalten, sondern mit h.264-codierten movies.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Zitat von eyecandy:

naja, ätzend ist was anderes. genau genommen sollte ja das nutzen offensichtlich nicht legaler angebote auch nicht unterstützt werden ...

... aber das angebot meiner (und der Deutschen) lieblingssendung, "Tageschau / Tagesthemen" ist
völlig legal!

... nur leider auf dem phone nicht zu sehen. sehr schade!

gruss

tom