1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash player (adobe) für Iphone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FaBoh, 11.11.08.

  1. FaBoh

    FaBoh Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    manchmal nervt es mich, wenn ich beim surfen mit dem Iphone kleine Filmchen etc. nicht ansehen kann, da der Safari-Browser des Handys dies nicht unterstützt. Auf der Adobe-Seite kann man zwar theoretisch den Player für Safari laden, das Iphone lädt das aber nicht runter und installiert nicht.

    Hat jemand einen Tipp - vielleicht ein Programm aus dem Installer-?
    PS Unlocked USA Iphone
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. richtig. flash wird nicht unterstützt.

    hast du safari oder mobile safari? ersteres findet sich auf jedem mac und wird unterstützt. zweiteres wird - richtig - nicht unterstützt.

    warten. vielleicht haben wir nächstes jahr ja einen player.

    ach ja, alle antworten hätte dir auch die forumssuche beantwortet ...
     
  3. Govan

    Govan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    3
    hi alle ich dachte ich sags euch einfach man kann mit einem plugin für safari dateien runterladen aber die datei also flashplayer ist ne exe datei die kann ich ausführen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja?
     
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Ich müsste meine Echse auch mal wieder ausführen... Verkommt langsam zum Couch-Potato... :D

    [​IMG]
     
    eyecandy gefällt das.
  6. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ein paar Seiten sind richtig schön wenn sie kein Flash haben.
    Die Xbox site ist so viel mit unnützen Flash zu gemüllt ohne Flash ist sie viel besser.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ymmd! :-D
     
  8. Govan

    Govan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    3
    Also das plugin das es einem ermöglicht dateien runter zu laden heiß so was wie Safari download plugin gibst im cydia und die source dürfte jeder haben
    Ich würd dazu noch dtunes empfehlen da kann man mit dem plugin von oben fast jede musik runterladen natürlich kostenlos!!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lieber govan, nette ausführungen, nur vollkommen sinnfrei. du wärest ja nicht der erste, der versucht, die windows-version des flashplayers auf das iphone (betriebssystem mobile os x) zu laden und zu installieren, auch konnte man hier schon userfragen nach der installierbarkeit der mac-version lesen.

    mir will sich allerdings nicht erklären, warum, wenn es doch klar und unmissverständlich heisst, flash würde nicht unterstützt, ihr naiv etwas glaubt ...
     
  10. Govan

    Govan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    3
    ber der andere hat mich gefragt wie man algemein eiwas ruter ladt mit safari und die antworr hab ich ihm gegeben und es war sowieso klar dass ich keine exe datei ausführen kann
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der "andere" hat zwar nicht explizit dich gefragt, dafür wurde ihm die antwort - etwas verständlicher - bereits im zweiten post gegeben ... ;)
     
  12. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Sag mir mal bitte wie du eine Binärdatei im Format "Portable Executable" auf einem System öffnen willst, was erstens eine komplett andere Plattform hat und zweitens nur Binärdateien im Format "Mach-O" unterstützt.

    Desweiteren ist dTunes illegal. Ich glaube kaum, das gratis Musikdienste legal sind.
     

Diese Seite empfehlen