• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flash player (adobe) für Iphone?

FaBoh

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
15
Hallo,

manchmal nervt es mich, wenn ich beim surfen mit dem Iphone kleine Filmchen etc. nicht ansehen kann, da der Safari-Browser des Handys dies nicht unterstützt. Auf der Adobe-Seite kann man zwar theoretisch den Player für Safari laden, das Iphone lädt das aber nicht runter und installiert nicht.

Hat jemand einen Tipp - vielleicht ein Programm aus dem Installer-?
PS Unlocked USA Iphone
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
manchmal nervt es mich, wenn ich beim surfen mit dem Iphone kleine Filmchen etc. nicht ansehen kann, da der Safari-Browser des Handys dies nicht unterstützt.
ja. richtig. flash wird nicht unterstützt.

Auf der Adobe-Seite kann man zwar theoretisch den Player für Safari laden, das Iphone lädt das aber nicht runter und installiert nicht.
hast du safari oder mobile safari? ersteres findet sich auf jedem mac und wird unterstützt. zweiteres wird - richtig - nicht unterstützt.

Hat jemand einen Tipp
warten. vielleicht haben wir nächstes jahr ja einen player.

ach ja, alle antworten hätte dir auch die forumssuche beantwortet ...
 

Govan

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
3
hi alle ich dachte ich sags euch einfach man kann mit einem plugin für safari dateien runterladen aber die datei also flashplayer ist ne exe datei die kann ich ausführen
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ist ne exe [...] die kann ich ausführen

Ich müsste meine Echse auch mal wieder ausführen... Verkommt langsam zum Couch-Potato... :D

1415360678_8cdcf70c02.jpg
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Mitglied 45517

Gast
Ein paar Seiten sind richtig schön wenn sie kein Flash haben.
Die Xbox site ist so viel mit unnützen Flash zu gemüllt ohne Flash ist sie viel besser.
 

Govan

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
3
Also das plugin das es einem ermöglicht dateien runter zu laden heiß so was wie Safari download plugin gibst im cydia und die source dürfte jeder haben
Ich würd dazu noch dtunes empfehlen da kann man mit dem plugin von oben fast jede musik runterladen natürlich kostenlos!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lieber govan, nette ausführungen, nur vollkommen sinnfrei. du wärest ja nicht der erste, der versucht, die windows-version des flashplayers auf das iphone (betriebssystem mobile os x) zu laden und zu installieren, auch konnte man hier schon userfragen nach der installierbarkeit der mac-version lesen.

mir will sich allerdings nicht erklären, warum, wenn es doch klar und unmissverständlich heisst, flash würde nicht unterstützt, ihr naiv etwas glaubt ...
 

Govan

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
3
ber der andere hat mich gefragt wie man algemein eiwas ruter ladt mit safari und die antworr hab ich ihm gegeben und es war sowieso klar dass ich keine exe datei ausführen kann
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber der andere hat mich gefragt ... und die antworr hab ich ihm gegeben ...
der "andere" hat zwar nicht explizit dich gefragt, dafür wurde ihm die antwort - etwas verständlicher - bereits im zweiten post gegeben ... ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
hi alle ich dachte ich sags euch einfach man kann mit einem plugin für safari dateien runterladen aber die datei also flashplayer ist ne exe datei die kann ich ausführen

Sag mir mal bitte wie du eine Binärdatei im Format "Portable Executable" auf einem System öffnen willst, was erstens eine komplett andere Plattform hat und zweitens nur Binärdateien im Format "Mach-O" unterstützt.

Desweiteren ist dTunes illegal. Ich glaube kaum, das gratis Musikdienste legal sind.