Flash Player 10 veröffentlicht

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Dein Kommentar ist völlig Überflüssig! und Bestätigt deine schlechte Kinderstube.

Der Kommentar ist völlig rechtens und ich kann seinen Ärger verstehen. Ich hätte es nur ein wenig anders gemacht, ich hätte anstatt dem Wort "Idiot" das Synonym "Blindgänger" verwendet.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
okay, hab auch flashplayer 10 drauf und einige seiten werden nicht mehr korrekt dargestellt.
film nicht geladen steht drin.
wie krieg ich version 9 wieder drauf?
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
okay, hab auch flashplayer 10 drauf und einige seiten werden nicht mehr korrekt dargestellt.
film nicht geladen steht drin.
wie krieg ich version 9 wieder drauf?

Ich habe jetzt auch Version 10 drauf und viele Seiten sagen mir das ich nicht den aktuellsten Player habe. Ist echt kacke: Kann keine YouTube-Videos mehr sehen. :-c
Auf der Adobe-Hompage fand ich auch keinen Download-Link zur Version 9 :-c
 

oryxan

Braeburn
Registriert
25.04.08
Beiträge
47
hab auch mit dem 10er so meine probleme. bei mir ruckeln zb einige flashvideos im vollbildmodus. ging vorher einwandfrei! warum?
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Also bei mir läuft die neue Version besser (flüssiger) als die alte. Super!
 

Macbooker

Empire
Registriert
22.06.06
Beiträge
87
Gleiches bei dem Sport1 Live Ticker mit Flash - geht auch nicht mehr und es wird angezeigt, dass man doch bitteschön ein "aktuelles" Flash Plugin installieren solle - so nutzt die neue Version natürlich herzlich wenig.
 

Paparazzi

Gala
Registriert
06.01.08
Beiträge
52
hi,
warum installiert mein PC den Flashplayer,
aber ich kann trozdem keine vids auf my video etc. gucken????
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe es neulich so gemacht: DeinHäuschen/Library/Internet Plug-ins. Dort müsste es drinliegen.

Verwunderlischerweise habe ich die Version 10 in meinem System-Ordner unter Internet Plug-ins gefunden. Gibt es dafür eine rationale Erklärung?
 

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Ich habe es neulich so gemacht: DeinHäuschen/Library/Internet Plug-ins. Dort müsste es drinliegen.

Verwunderlischerweise habe ich die Version 10 in meinem System-Ordner unter Internet Plug-ins gefunden. Gibt es dafür eine rationale Erklärung?


Ich habe folgende Dateien in dem Macintosh HD - Library - Folder gefunden:
- Flash Player.plugin
- Flash Player.xpt

Soll ich diese beiden Dateien vor der Installation des Flashplayers 10 löschen?
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Ich habe folgende Dateien in dem Macintosh HD - Library - Folder gefunden:
- Flash Player.plugin
- Flash Player.xpt

Soll ich diese beiden Dateien vor der Installation des Flashplayers 10 löschen?

gib im spotlight einfach flash player plugin ein und klick auf alle ergebnisse, dass aknnst du alles in den papierkorb werfen und anschliessend entleeren.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wenn der so buggy ist werde ich erst mal die Finger davon lassen. Schließlich will ich mir nicht die NHL Playoffs versauen und nachher da stehen und nichts mehr anschauen können. Wenn mal mehr positive Resonanz als negative kann man ja noch mal darüber nachdenken.
 

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Wenn der so buggy ist werde ich erst mal die Finger davon lassen. Schließlich will ich mir nicht die NHL Playoffs versauen und nachher da stehen und nichts mehr anschauen können. Wenn mal mehr positive Resonanz als negative kann man ja noch mal darüber nachdenken.

Kann man nicht einfach das alte Plugin in einen Archiv-Ordner verschieben?
Falls es mit dem neuen Probleme gibt, kann man es doch mit dem alten einfach wieder
austauschen, oder?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Keine Ahnung ob das so geht. Arbeite noch nicht lange genug mit OS X.