• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Player 10 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Adobe hat soeben die zehnte Version des Flash Players veröffentlicht, die neben mehr Funktionen auch eine deutliche Leistungsverbesserung verspricht. „Web-Designer und Entwickler wissen, dass sie zuverlaessig das gesamte Web erreichen koennen, wenn sie den Flash Player zur Ausgabe von Videos, Online-Spielen, Rich Internet Anwendungen (RIAs) und anderen interaktiven Erlebnissen nutzen‟ so David Wadhwani, General Manager und Vice President der Platform Business Unit bei Adobe. „Mit Flash Player 10 stellen wir eine echte Internet-Innovation bereit, die von der Community bereits genutzt wird, um eine voellig neue, bislang nicht da gewesene Art von Web-Erlebnissen zu gestalten.‟[/preview]

Adobe Flash Player 10 baut auf den Möglichkeiten des Vorgängers auf und ergänzt diesen um die Unterstützung für spezifische Filter und Effekte, native 3D-Transformation und -Animation, verbesserte Audio-Verarbeitung und GPU-Hardware-Beschleunigung. Basierend auf der über 25-jährigen Erfahrung Adobes im Umgang mit Text soll die neue Text-Engine des Adobe Flash Player 10 Web-Designern und Entwicklern zusätzliche Text-Layout-Optionen und eine verbesserte kreative Kontrolle erlauben.

Adobe Flash Player 10 steht ab sofort als kostenfreier Download für Windows, Macintosh und Linux (inklusive neuer Unterstützung für Ubuntu 7 und 8) bei Adobe zur Verfuegung. Die Unterstuetzung von Solaris wird fuer einen spaeteren Zeitpunkt in diesem Jahr erwartet. Sämtliche neuen Funktionen und Leistungsverbesserungen des Adobe Flash Player 10 werden demnächst auch in Adobe AIR zur Verfuegung stehen. Mit Adobe AIR können Designer und Entwickler Anwendungen bauen, die ausserhalb des Browsers laufen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
für die guten alten powerpcs wirds wohl keine performance steigerungen geben würd ich wetten ):
 

alt124

Golden Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
11
zeno, falsch verstanden :)

ich meinte im allgemeinen; erst cs4 verschifft und dann den neuen flash-player.
soll eigentlich nur als gute arbeit von adobe zu verstehen sein!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
zeno, falsch verstanden :)

ich meinte im allgemeinen; erst cs4 verschifft und dann den neuen flash-player.
soll eigentlich nur als gute arbeit von adobe zu verstehen sein!

gute Arbeit.. ein möchte gern Update für das ich mehrere hundert Euro hinlegen soll und ein Flash welches unter OS X immer noch endlos viel CPU frisst als gute Arbeit zu bezeichnen ist mh, komisch.
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Beim Link hat man's wohl mit dem "http" zu gut gemeint ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist Adobe Flash Player 10.0.12.36 die Finalversion ?
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Mal sehen ob mein Macbook mit Flash Player 10 noch immer bei Youtube-Videos die Lüfter hochdreht...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hm, stürzt, besonders bei Flashvideos, immer noch genauso oft ab wie sein Vorgänger! :(
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Leider geht seit der neuen Version bei mir Cokefridge nicht mehr, das sagt, es wäre keine Verbindung möglich. :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich weiß nicht was ihr habt, der neue Player rennt wie ne Sau. Das nachladen des Niederschlagsradars bei Wetter.com geht nun rasend schnell, früher hat er wohl jedes Bild einzeln geladen.
Ich bin hochzufrieden mit der Arbeit von Adobe. :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich weiß nicht was ihr habt, der neue Player rennt wie ne Sau. Das nachladen des Niederschlagsradars bei Wetter.com geht nun rasend schnell, früher hat er wohl jedes Bild einzeln geladen.
Ich bin hochzufrieden mit der Arbeit von Adobe. :)

nicht nur das, die kompletten java funktionen auf wetter.com gehen jetzt wunderbar schnell...
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Leute ich kanns nicht installieren :(.


Ich bekomme immer diese Meldung:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    113,1 KB · Aufrufe: 145

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Wieso hab ich mir dann gestern die (damals) aktuelle Version 9.x runtergeladen???
Mist.