1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash im Cache?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zsolt, 10.03.09.

  1. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen
    Bei Windows landen die Flash-Filmchen, die man angeschaut hat, in einem Ordner in den Eigeweiden der Persönlichen Einstellungen, und zwar als Dateien mit kryptischem Namen und ohne Endung. Man kann aber einfach das Suffix .flv anhängen, und dann kann man die Clips mit einem Flashplayer abspielen.
    Nu: wie ist das bei MacOS?? Wo sind die Filme? Finde ich die irgendwo in der Library?
    Hab schon gesucht, und irgendwie nichts gefunden. : ((
    Wer hat einen Tipp für mich?
    Zsolt
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Ich hoffe das, dass nicht passiert! Warum speichert Windows die einfach ab?????

    Evtl da: User> Library> Caches
     
  3. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76

    Naja, irgendwo müssen die Dateien ja sein, wenn sie wiedergegeben werden sollen, denk ich.

    unter user > library > caches >firefox > profiles > 1srguqlc.default > cache gibt es eine Menge Dateien, aber sie sind alle zwischen 20 und 120 kB groß. Es gibt drei Dateien die z. B. _CACHE_001_ und _CACHE_MAP_ heißen und mehrere MB groß sind, aber das wars dann schon. Ob die Clips nach dem Streamen gleich wieder gelöscht werden?

    Wer hat einen Hinweis?

    Zsolt
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ah, du benutzt also Firefox! (So ne Info ist immer ganz nützlich!) Schau mal hier.
     
  5. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    j33n5

    Hab ich ausprobiert - danke für den Tipp.
    Das Ding zeigt alle Schnipesel und Grafiken an, aber nicht die Videoclips, die ich 5 Min. vorher angeschaut habe....

    Weiß nicht weiter

    Zsolt
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Bei mir funktioniert es - gerade eben mit YouTube getestet. Du musst warten, bis das Video komplett gelade ist, dann gehst du in den Cachviewer und sortierst nach Größe - tada!
     

    Anhänge:

    #6 j33n5, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  7. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76

    yooh
    da war was mit dem refreshing - jetzt klappt es bei mir auch - danke

    Zsolt
     

Diese Seite empfehlen