• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flash film speichern

JUB

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
4
Nochmals vielen Dank,
leider hat keine der Methoden geholfen. Ich schätze das Video wird einfach gestreamed, sodass man es nicht runterladen kann.
lg
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
yo hier auch kein erfolg... die methode mit realplayer kan die jemand noch etwas genauer beschreiben? wie hängt sich der realplayer da rein?
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Wenn du zB mit Safari auf Youtube ein Video schaust, startet sich automatisch ein Downloader von Realplayer für das Video und lädt es im Hintergrund bzw wird über dem Video im Browser eine Overlay Schaltfläche eingeblendet mit der man steuern kann ob man es downloaden will oder nicht.

So sieht das dann ca. aus (hier Windows weil ich am Firmenrechner bin):
realplayer.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aufgrund der einbettung des movies in die clubroom.swf wirst du auf mittel wie screenrecording zurückgreifen müssen ...
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
aufgrund der einbettung des movies in die clubroom.swf wirst du auf mittel wie screenrecording zurückgreifen müssen ...

ok habe ein paar screenrecorder ausprobiert aber die sind alle zu langsam - das bild ist nicht mehr flüssig in der aufnahme... tips?
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
gibt es irgendeine möglichkeit flash filem die ich online im internet mit flashplayer kucke als datei auf meine festplatte zu speichern?

erst mal solltest du dir so etwas anlegen:

autorenteam-duden_01_-_die_deutsche_rechtschreibung.jpg


abgesehen davon ... warum willst du dir flash-Filme herunterladen? Sind doch unter aller Sau, da ist das Geld in einen Kauf- oder Leihfilm besser investiert … :p
 
Zuletzt bearbeitet: