1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash film speichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 05.02.09.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    gibt es irgendeine möglichkeit flash filem die ich online im internet mit flashplayer kucke als datei auf meine festplatte zu speichern?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Bei Safari:
    Fenster -> Aktivität -> Flashdatei suchen und doppelklicken zum abspeichern.
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    geht das mit firefox auch?

    wie such ich die flash datei?

    vielen dank
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Normalerweise ist es die größte Datei.

    Für Firefox gibt es PlugIns.
     
  5. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    ok
    und wie heissen die?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. am besten gleich nachschauen, während der Film noch lädt/abspielt, dann siehste, dass die Datei ständig größer wird ;)
     
  7. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    ok hab ich alles gemacht - einen film konnt ich downloaden und bei den andern kommt 403 forbidden...
     
  8. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir niemand sagen ob ich das mit firefox auch hinkriege und wenn ja wie?
     
  9. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Sind das irgendwelche Flash Videos oder geht es auch um youtube?
     
  10. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Spielfilm? o_O
     
  11. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Also bei Firefox gibt es das Tool "Greasemonkey". Dort kann man sich Java-Scripte installieren. So gibt es das Script "Download YouTube Videos as MP4".
    Ansonsten gibt es das das Plug-In "Video Downloader", das funktioniert bei den meisten Flash Seiten.
     
  12. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    es handelt sich um filme die man online schauen kann aber eben nicht downloaden... leider

    ich probier gleich mal den video downloader aus
     
  13. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    video downloader funktioniert nicht - you tube geht aber filme nicht...
     
  14. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    flashgot plugin für FF
     
  15. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    funktioniert auch nicht...
     
  16. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    Kommt drauf an von welcher seite du die videos laden willst
    bei youtube, myvideo etc. kanns du dir den Free FLV Converter runterladen (windows)
    der kanns auch direkt für ipod convertieren
     
  17. JUB

    JUB Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    4
    andere Website

    Hallo erstmal :),


    hab das jetzt mal so ein bisschen verfolgt, möchte nämlich auch gerne ein Video runterladen (http://www.hollisterco.com/hol/flash/club_room/clubroom.html), mit der Safari-Funktion finde ich auch Flash-Dateien, jedoch ist das Video nicht dabei, die größte Datei hat um die 800 KB, kann es sein, dass das Video auf irgendeine Weise geschützt ist, quasi wie bei Photoshop auf einer anderen "Ebene" liegt?

    Wäre cool, wenn einer von euch was wissen würde..

    Grüße, JUB
     
  18. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Opera
    Extras
    Weiteres
    Dateien im Cache

    Dort wie bei anderen Browsern nach den meist grössten Dateien suchen.

    Funktioniert z.Bsp. mit Flash von Heise c't-TV.
     
  19. JUB

    JUB Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    4
    danke schonmal für die Hilfe!
    Leider nützt mir diese nichts, hab es ja auch schon mit safari versucht und es wird dort einfach keine .flv angezeigt, sondern nur .swf.. ich vermute nun, dass diese .swf einfach nur auf einen (vllt. externen) link zugreift und nur als player fungiert...
    irgendjemand eine idee?
     
  20. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Probier mal den Realplayer. Der hängt sich automatisch bei Safari rein, und sobald ein Flashfilm etc läuft, lädt er ihn runter.
     

Diese Seite empfehlen