flash film speichern

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
gibt es irgendeine möglichkeit flash filem die ich online im internet mit flashplayer kucke als datei auf meine festplatte zu speichern?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bei Safari:
Fenster -> Aktivität -> Flashdatei suchen und doppelklicken zum abspeichern.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Normalerweise ist es die größte Datei.

Für Firefox gibt es PlugIns.
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
.. am besten gleich nachschauen, während der Film noch lädt/abspielt, dann siehste, dass die Datei ständig größer wird ;)

ok hab ich alles gemacht - einen film konnt ich downloaden und bei den andern kommt 403 forbidden...
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
kann mir niemand sagen ob ich das mit firefox auch hinkriege und wenn ja wie?
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Sind das irgendwelche Flash Videos oder geht es auch um youtube?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Also bei Firefox gibt es das Tool "Greasemonkey". Dort kann man sich Java-Scripte installieren. So gibt es das Script "Download YouTube Videos as MP4".
Ansonsten gibt es das das Plug-In "Video Downloader", das funktioniert bei den meisten Flash Seiten.
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
es handelt sich um filme die man online schauen kann aber eben nicht downloaden... leider

ich probier gleich mal den video downloader aus
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
video downloader funktioniert nicht - you tube geht aber filme nicht...
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Kommt drauf an von welcher seite du die videos laden willst
bei youtube, myvideo etc. kanns du dir den Free FLV Converter runterladen (windows)
der kanns auch direkt für ipod convertieren
 

JUB

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
4
andere Website

Hallo erstmal :),


hab das jetzt mal so ein bisschen verfolgt, möchte nämlich auch gerne ein Video runterladen (http://www.hollisterco.com/hol/flash/club_room/clubroom.html), mit der Safari-Funktion finde ich auch Flash-Dateien, jedoch ist das Video nicht dabei, die größte Datei hat um die 800 KB, kann es sein, dass das Video auf irgendeine Weise geschützt ist, quasi wie bei Photoshop auf einer anderen "Ebene" liegt?

Wäre cool, wenn einer von euch was wissen würde..

Grüße, JUB
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Opera
Extras
Weiteres
Dateien im Cache

Dort wie bei anderen Browsern nach den meist grössten Dateien suchen.

Funktioniert z.Bsp. mit Flash von Heise c't-TV.
 

JUB

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
4
danke schonmal für die Hilfe!
Leider nützt mir diese nichts, hab es ja auch schon mit safari versucht und es wird dort einfach keine .flv angezeigt, sondern nur .swf.. ich vermute nun, dass diese .swf einfach nur auf einen (vllt. externen) link zugreift und nur als player fungiert...
irgendjemand eine idee?
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Probier mal den Realplayer. Der hängt sich automatisch bei Safari rein, und sobald ein Flashfilm etc läuft, lädt er ihn runter.