• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flash-Film laden?

Ruth_Käppchen

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
7
Einen guten Morgen wünsche ich.

Ich möchte gern diesen Film auf der Festplatte speichern.

http://www.vox.de/4571_11157.php

Ja, ich weiß, große Unterhaltung ist das nicht ;), aber ein Freund von mir hat daran mitgearbeitet.

Über das Fenster "Aktivität" finde ich die Datei nicht. Gibt es ein Programm, das das kann? Oder mach ich einfach etwas falsch?

Ich danke schon einmal für hilfreiche Antworten.

Ruth
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Der Film ist direkt in den Flash-Player gestreamt, die Adresse scheint rtmp://fms.rtl.de/vod/webclips/vox/talentsucher_19.flv zu sein (Nach einiger Suche im Quelltext der Webseite). Sprich, du wirst den Film in keinem Cache (der Webbrowser) finden.

Ich kenne nur das Programm Net Transport für Windows, welches Filme mit solcher Adresse herunterladen kann.
 

Ruth_Käppchen

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
7
Hab das Programm mal runtergeladen. So wirklich intuitiv ist das nicht zu bedienen, wa? ;) Vielen Dank jedenfalls. Ich werde mich morgen eingehender damit auseinander setzen. Und wenn's nicht sein soll, dann eben nicht.

Ruth