1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Film laden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ruth_Käppchen, 13.05.09.

  1. Ruth_Käppchen

    Ruth_Käppchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    7
    Einen guten Morgen wünsche ich.

    Ich möchte gern diesen Film auf der Festplatte speichern.

    http://www.vox.de/4571_11157.php

    Ja, ich weiß, große Unterhaltung ist das nicht ;), aber ein Freund von mir hat daran mitgearbeitet.

    Über das Fenster "Aktivität" finde ich die Datei nicht. Gibt es ein Programm, das das kann? Oder mach ich einfach etwas falsch?

    Ich danke schon einmal für hilfreiche Antworten.

    Ruth
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Der Film ist direkt in den Flash-Player gestreamt, die Adresse scheint rtmp://fms.rtl.de/vod/webclips/vox/talentsucher_19.flv zu sein (Nach einiger Suche im Quelltext der Webseite). Sprich, du wirst den Film in keinem Cache (der Webbrowser) finden.

    Ich kenne nur das Programm Net Transport für Windows, welches Filme mit solcher Adresse herunterladen kann.
     
  3. Ruth_Käppchen

    Ruth_Käppchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    7
    Hab das Programm mal runtergeladen. So wirklich intuitiv ist das nicht zu bedienen, wa? ;) Vielen Dank jedenfalls. Ich werde mich morgen eingehender damit auseinander setzen. Und wenn's nicht sein soll, dann eben nicht.

    Ruth
     

Diese Seite empfehlen