1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash bearbeiten aber wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nate, 26.02.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute

    ich brauche Hilfe bei Flash?! ich habe eine Flash Datei, kann die per Adobe Flash öffnenen, aber wie kann ich jetzt den link/verknüpfung ändern?! jemand eine Idee?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ein paar mehr Informationen wären ganz nett. :-D
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ok alllsooo

    ich habe eine flash datei siehe http://www.matthias-schwierz.de/flash/fotos.swf jetzt hat die aber nen falsche verknüpfung zu der nächsten Seite (das eischnelllauf) wie kann ich das änern?
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    .swf Dateien kannst du direkt nicht mit Flash bearbeiten.

    Dafür brauchst du erst einen swf Decompiler.
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491

    zu ner fla datei? und die kann ich dann bearbeiten?

    edit: hab jetzt die fla datei, aber wo kann ich den link ändern :S :(
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Schonmal was mit Flash gemacht?
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    nein... will nur das bearbeiten damit die Verknüpfung/Link stimmt mehr nicht... :/ ist das schwer? gibts da nicht irgendwo nen link den ich ersetzten kann mit dem richtigen?
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein schwer ist das nicht.
    Nur wenn du dich wirklich garnicht damit auskennst, sprich auch nicht mit dem Workspace umgehen kannst, wird das schwierig.

    Kannst du eventuell mal einen Screenshot der geöffneten .fla Datei machen? Also inkl. Flash Workspace?
     
  9. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  10. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Hast ne PM.
     
    nate gefällt das.
  11. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hat sich erledigt Peitzi hat bestens geholfen !!! danke nochmals
     
  12. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Es wäre hilfreicher zu erwähnen wie andere auch das Problem lösen könnten aber nun gut
     
  13. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ich habe es nicht lösen können, nur Peitzi hat mir die Datei geändert. Würde noch gerne wissen wie es geht. aber vielleicht postet das noch jemand hier
     

Diese Seite empfehlen