• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash bearbeiten aber wie?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute

ich brauche Hilfe bei Flash?! ich habe eine Flash Datei, kann die per Adobe Flash öffnenen, aber wie kann ich jetzt den link/verknüpfung ändern?! jemand eine Idee?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ein paar mehr Informationen wären ganz nett. :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
.swf Dateien kannst du direkt nicht mit Flash bearbeiten.

Dafür brauchst du erst einen swf Decompiler.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
.swf Dateien kannst du direkt nicht mit Flash bearbeiten.

Dafür brauchst du erst einen swf Decompiler.


zu ner fla datei? und die kann ich dann bearbeiten?

edit: hab jetzt die fla datei, aber wo kann ich den link ändern :S :(
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nein schwer ist das nicht.
Nur wenn du dich wirklich garnicht damit auskennst, sprich auch nicht mit dem Workspace umgehen kannst, wird das schwierig.

Kannst du eventuell mal einen Screenshot der geöffneten .fla Datei machen? Also inkl. Flash Workspace?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hat sich erledigt Peitzi hat bestens geholfen !!! danke nochmals
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Es wäre hilfreicher zu erwähnen wie andere auch das Problem lösen könnten aber nun gut
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Es wäre hilfreicher zu erwähnen wie andere auch das Problem lösen könnten aber nun gut

ich habe es nicht lösen können, nur Peitzi hat mir die Datei geändert. Würde noch gerne wissen wie es geht. aber vielleicht postet das noch jemand hier